J
Jagga
Stamm-User
- 83
Habs grad selbst probiert, da es mir sehr vielversprechernd erschien(besonders die Funktion, vergangen Anrufzeitpunkte auf die Minute genau anzuzeigen), bei mir aber das gleiche, hat sich nix geändert ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jbay schrieb:Als alles fertig war und lief(!!!) habe ich mir erlaubt die framwork-res und das service.jar genau nach Anleitung zu modden. Das Handy hat auch neu gestartet allerdings hängt er jetzt in einem bootloop...
shaft schrieb:Der erste Start wird allerdings recht lange dauern, das ist aber normal.
Die Kontakt-App heisst BlurContacts.apk, also müsst ihr diese entfernen.Dodge schrieb:hey, funzt bei euch Wysie Contacts ?
Habs gerade via update.zip installiert, doch nix tut sich, immernoch Moto Contacts :S
vorallem wegen der Facebook verknüpfung würde ich gern dieses Anstatt dem Stock Dialer haben.
Im Drawer finde ich nix. Abheben-Taste ebenfalls noch die alte App
fighterchris schrieb:Startpost hab ich mal aktualisiert nun mit nem Bespielbild