Android 2.2 Notification Bars

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habs grad selbst probiert, da es mir sehr vielversprechernd erschien(besonders die Funktion, vergangen Anrufzeitpunkte auf die Minute genau anzuzeigen), bei mir aber das gleiche, hat sich nix geändert ..

...high
ich möchte den nächsten schritt in richtung personalisiertes defy machen und mir die deodex draufbügeln (das mit der weißen notification bar bei schwarzem hintergrund geht einfach nicht). gehen dabei sämtliche vorhandene apps über jordan oder wie läuft das? vorher n backup machen? danke für die hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Vorher Backup machen ist immer gut zur Sicherheit, aber die deodexten Dateien werden nur gegen die nicht-deodexten Systemprogramme ausgetauscht, von daher dürfte also nichts passieren.
Der erste Start wird allerdings recht lange dauern, das ist aber normal.

jbay schrieb:
Als alles fertig war und lief(!!!) habe ich mir erlaubt die framwork-res und das service.jar genau nach Anleitung zu modden. Das Handy hat auch neu gestartet allerdings hängt er jetzt in einem bootloop...

Genau das gleiche Problem habe ich auch jetzt :crying:
Muss wieder neu flashen (orange), wollte die "Black Statusbar new WIFI"
nehmen. Faehrt nicht mehr hoch...und ja, die Orange Deodex V2 ist drin.

shaft schrieb:
Der erste Start wird allerdings recht lange dauern, das ist aber normal.

was bedeutet das in Minuten ausgedrückt? zieh das gerade durch und 5 Min. sind schon um...

[edit] ich sehe das motorola zeichen und habe haptisches feedback. mehr nicht...

[edit2] unter der oberfläche (motorola zeichen) scheint etwas zu laufen. lockslider + pineingabe wenn mich nicht alles täuscht...

[edit3] tatsächlich, ich konnte das system mit power on/off lange gedrückt und dem "schuss ins blaue" herunterfahren. nach erneutem hochfahren läufts...

so, befor ich hier scheiße baue: rechte ändern: User: Read & Write; Group: Read; Others: Read [-> muss execute mit nem haken versehen sein?]

Zuletzt bearbeitet:
Dodge schrieb:
hey, funzt bei euch Wysie Contacts ?

Habs gerade via update.zip installiert, doch nix tut sich, immernoch Moto Contacts :S

vorallem wegen der Facebook verknüpfung würde ich gern dieses Anstatt dem Stock Dialer haben.
Im Drawer finde ich nix. Abheben-Taste ebenfalls noch die alte App
Die Kontakt-App heisst BlurContacts.apk, also müsst ihr diese entfernen.
Vielleicht müsst ihr ja nur die Wysie als Default-App definieren, falls sie installiert wurde.

Und wer die BlurContact entfernt ist der nächste der rumschreit;)

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App

Ahh.. Danke :)

schon wieder ist Blur im Weg :D
Werde es mal mit'm Umbenennen versuchen... ;)

Edith sagt: Funzt auch nicht, komme wieder zum Homescreen, wenn ich auf ein Kontakt tippe (Kontaktdetails)

Sent from my Defy using Tapatalk

ich kann bei der kamera nicht mehr den auslöseton ausstellen. liegt das an den deodexten sysfiles oder bilde ich mir nur ein, dass das vorher ging?

hilft mir bitte jemand zu meiner frage aus post #345 - danke und n feinen freitag abend

Ich kann den Auslöseton abstellen und deine Frage habe ich hier beantwortet.

Einfach mal die Doppelpostings sein lassen... ;)

danke mann - ich werde mich demnächst in geduld üben. das mit den rechten scheint ist erst durch deine antwort klar geworden. ich startpost sind die bindestriche nicht so "ausführlich" ;)

Aber jetzt :)

Startpost hab ich mal aktualisiert nun mit nem Bespielbild :)

fighterchris schrieb:
Startpost hab ich mal aktualisiert nun mit nem Bespielbild :)

Bombe! so hab ich mir das vorgestellt. läuft 1a und sieht klasse aus.

[den menupunkt mit dem auslöseton ausstellen ist bei mir tatsächlich nicht mehr im cam-menu!?]

vielen lieben dank!

Welche ROM hast du denn? Bei der Orange-PL heißt er "Verschlussgeräusch"...

Alter schwede, viel besser kann es nicht werden! Deodext und alles in butter. Hard- und Software in Einklang mit aufgeräumten hoomescreens. Geiles Handy! Danke nochmal an shaft, inteks, chris und all die anderen geilen typen, die das hier ermöglichen!
feines wochenende

Edit: ich hab die orange rom, deodext mit market und camfix.zip per clockworkrecovery eingebunden. Merkwürdig oder? Ist aber auch nur ein teil des i-tüpfelchens. Scheiß drauf ;)

Sent from my MB525 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: the|Gamer
Vielleicht hast du mit dem "camfix" deinen Button entfixed :D
Habe keine Fixes für die Kamera eingespielt, möglicherweise hab ich deswegen die Checkbox mit dem Verschlußgeräusch noch...

Beim UK Rom heißts ebenfalls "Verschlussgeräusch" und lässt sich im Menü einfach deaktivieren.

Hallo
Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd, aber wie aktiviert man Voicerecording wärend eines Anrufes ?:crying:

ich habe die orange.pl.rom
den camfix habe ich erst eingespielt, nachdem ich den menupunkt nicht finden konnte.
sachen gibts. naja nun weiß ich wenigstens, dass ich mir das nicht eingebildet habe ;)

gibts es ne möglichkeit diesen fehler auszubessern? blurcamera.apk ersetzen?

edit:
ich habe die blurcamera.apk aus den deodexten orange.pl files drübergebügelt. der menupunkt ist nach wie vor nicht vorhanden.
kann mir einer der anwesenden mglw. seine blurcamera.apk hochladen? oder hat sonst wer nen tipp was man da machen könnte?
neu drüber flashen kommt nicht in frage, ist gerade alles soweit eingerichtet...

feinen sonntag

edit2:
nochwas: ich bin ja schon sehr glücklich mit der schwarzen statusleiste. zwei fragen habe ich habe aber dennoch: kann man die leiste theoretisch auch transparent machen und ist es möglich die komplette leiste (also wenn man die nach unten zieht) schwarz darzustellen mit weißer schrift?

edit3:
blurcamera.apk austauschen bringt (bsiher) nichts. ich habe die aus der uk.rom drüberkopiert. kein menupunkt "auslöseton"...

Zuletzt bearbeitet: