Android 2.2 Notification Bars

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probiert mal die services.jar die hier mit bei ist.
Die funktioniert zumindest auf meinem UK-Froyo Defy.

• Danke
Reaktionen: Nickel-Bag
dort ist die uhr auch schwarz

Hab die komplette Bar aus der Zip File bei mir installiert und habe jetzt ne wirklich gut aussehende SCHWARZE Bar mit WEIßER Uhr!!! *g*

Danke Danke Danke Danke

Die schwarze Bar sieht von dem wirklich gut aus.
Die Leiste verläuft von einem dunkelgrau ins Pechschwarze.
Das hat irgendwie stiel.
Vielleicht bastel ich mir die Tage die framework mal um.
Die paar jpgs sollten sich ja schnell austauschen lassen.
Hab keine lust mit Photoshop extra eine eigene anzufertigen,
wenn die bereits optimal ist.

Hi,
was mir aufgefallen ist, heute morgen ging die Kamera nicht.
Ob dass, damit zusammen hängt weiß ich nicht nachdem ich die Cache gewipt (nur die Cache!) ging wieder alles :thumbsup:

das gingerbread-theme is ja echt nett aber leider nur für das orange-froyo .. kan ndas jemand fürs uk basteln?

@dertiefflieger schau erstmal wo du postest ,hier is der modding thread . und was higgsyan dem rom gemacht hat weis ich nicht. nehmt halt die orginale orange rom !
@mods verschiebt bitte die letzten 2 einträge in den Orange Thread thanks

So jetzt habe ich auch das orange rom installiert und es lief wirklich alles super! Auch das installieren mit rsd lite ging einwandfrei. Nun kommt der Salat...

Als alles fertig war und lief(!!!) habe ich mir erlaubt die framwork-res und das service.jar genau nach Anleitung zu modden. Das Handy hat auch neu gestartet allerdings hängt er jetzt in einem bootloop, d.h. die Animation mit dem Motorola Logo und der lila Wolke läuft schon seit zehn Minuten.

Habt ihr einen Vorschlag, wie ich jetzt weiter machen kann?

neu flashen;) hast du die de-odexten files eingespielt ?

ich habe nicht nach der rom gefragt sondern ob du die de-odexten files KLICK auf dem startthread via clockworkmod eingespielt hast??

nur ein voll de-odextes system ist theme ready

Installation:
Die 2.2GB Deodex.Zip oder die 2.2Orange_Deodex.zip ins Root eurer SD Karte schieben. Dann beim ClockworkMod Recovery "Recovery Boot" drücken. Das Defy startet in den RecoveryModus. Im darauf folgenden Menü auswählen (mit Lautstärketaste) "Install Zip from SDCARD" zum bestätigen Powertaste drücken. Im nächsten Menu auf "choose zip from SD Card" und bestätigen. Dann die 2.2GB_Deodex.zip oder die 2.2Orange_Deodex.zip in der Liste auswählen und bestätigen zur Installation.

Gott straf mich, denn ich bin dumm! Man man man...ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass dies zwei Froyo roms wären und habe den Teil mal locker flockig übersprungen... re-flash ich komme!

lol nene ! genau lesen im startpost ! steht ja modding davor ne ;)

fighterchris schrieb:
lol nene ! genau lesen im startpost ! steht ja modding davor ne ;)

Ja genau! Nur habe ich das anders interpretiert :thumbsup:

lol das geht gar nicht , so schöne Banner gemacht ,ganz oben , da stehts dick und fett ;)

aber denk dran , beim recovery boot vorher usb debugging aus ;) sonst gehts nochmal in Bootloop

Moin !

Hab wie beschrieben das UK der beiden Roms via CWM eingespielt aber es kommt nur das Moto Logo.(15 Minuten steht es dort derzeit)

USB Debugging ist aus gewesen vor Reboot in die CWM Konsole.

Was könnte schief gegangen sein ?

Grüße
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
die beiden zip ordner sind keine roms , sondern nur die apps und das system de-odext .

roms sind in den beiden anderen threads !

Dana du hattest das UK Froyo Rom drauf ?

fighterchris schrieb:
Installation:
Die 2.2GB Deodex.Zip oder die 2.2Orange_Deodex.zip ins Root eurer SD Karte schieben. Dann beim ClockworkMod Recovery "Recovery Boot" drücken. Das Defy startet in den RecoveryModus. Im darauf folgenden Menü auswählen (mit Lautstärketaste) "Install Zip from SDCARD" zum bestätigen Powertaste drücken. Im nächsten Menu auf "choose zip from SD Card" und bestätigen. Dann die 2.2GB_Deodex.zip oder die 2.2Orange_Deodex.zip in der Liste auswählen und bestätigen zur Installation.

Hi,
als ich das gemacht hab, also die 2.2Orange_Deodex.zip geflasht hab, komm ich in einen Bootloop. Woran kann das liegen?

hey, funzt bei euch Wysie Contacts ?

Habs gerade via update.zip installiert, doch nix tut sich, immernoch Moto Contacts :S

vorallem wegen der Facebook verknüpfung würde ich gern dieses Anstatt dem Stock Dialer haben.
Im Drawer finde ich nix. Abheben-Taste ebenfalls noch die alte App