Android 2.2 Notification Bars

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe folgendes Problem:
Ich komme mit System recovery nicht mehr ins Recovery Boot. Klicke ich auch "Recovery Boot" startet mein Defy neu aber läuft die komplette Blur Animation durch und ist dann wieder auf dem Lockscreen.
Wie kann ich denn jetzt die 2.2 De-odex.zip installieren??

Hi,
hast du der Recovery App Root Rechte erteilt?
Hast du Recovery Installiert? also in der App?
Hast du USB-Debug aus?
mfG

• Danke
Reaktionen: Nickel-Bag
Root Recht erteilt, USB Debug aus, Recovery aber nicht installiert... möööp!!! Jetzt klappts, danke!!!
Dachte, das installieren wäre um ein Backup zu machen!

Hi,
hab da jetzt schon übung drinne:lol:
mfG

Bueffel schrieb:
Hab die Reboot Geschichte jetzt auch nochmal für den Orange-PL Build erstellt. :)
Reboot im Ausschalt Menu - mobil-talk.de - Handyforum und mehr: Let's come together!

Ausser der Reboot Geschichte ist die framework-res stock, kann/muss sich also wieder jeder selber themen. ;)

Bei mir hat es geklappt. Habe den ganzen Ordner drawable-hdpi ausgetauscht, da ich ja auch die schwarze Bar und den original Look-Screen wollte :biggrin: und dann per Clockwork geupdatet.

• Danke
Reaktionen: the|Gamer
Hi,
du bist du so lieb und würdest mir das hier hochladen oder?
bekommst auch ein danke von mir :thumbsup:

Soo... nächstes Problem: Hab die Blackbar für UK Froyo runtergeladen aber es ist nur eine Framework-res.apk und keine service.jar. Ist das schlimm, oder richtig so?
Irgendwo hier im Thread hab ich gelesen, dass ich dann ne Bootschleife kriege??

Danke...

Kann ich gerne machen (@ Büffel: ich hoffe das ist OK?). Ich habe aber auch an den Icons viel verändert.

Um Deine Icons einzuspielen, kopiere diese in den Ordner drawable-hdpi. Den Ordner aber nicht entpacken und wieder packen, sondern nur im Zip-Programm öffnen und Deine Dateien da reinschieben. Vielleicht war das Dein Fehler, falls Du die Dateien überhaupt entpackt hast :biggrin:.

@Nickel-Bag
Wenn Du nur die framework austauscht siehst Du die Uhr nicht, da diese dann noch schwarz ist.
Die Bootschleife bekommst Du, wenn Dein System nicht de-odexed ist. Besser ist es auch erst die service.jar einzuspielen und dann die framework.

Anhänge

• Reboot Build 3.4.2-131-CMR-.zip
    6,4 MB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
okay... dann wäre ich ja schonmal beruhigt. Das Problem ist nur, wenn man diese Blackbar+Haptik und Lockfix bei Multiupload runterlädt lädt man NUR eine Framework-res.apk keine servie.jar! Wo bekomme ich die denn her???

Hi,
von shaft der hat die gepostet schau mal im Thread nach ;)
klick auf die kleine Büroklammer in der Themenübersicht und dann siehst du alle Anhänge

shaft hat aber nur für die Orange gemoddet, deswegen findet Nickel-Bag auch nix ;)

• Danke
Für die uk-Version ist die service.jar doch im Blackbar-Thread, oder?

edit: ja hier ist sie zu finden!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute!

Jetzt habe ich alles so gemacht wie´s da stand.
Eine letzte Frage hab ich aber noch, bevor ich schlafen gehe (muss ja morgen zur Schule :D)
Die Uhr ist schwarz... Wie krieg ich das geändert??

Danke an alle...

Da musst Du, die für Deine ROM passende service.jar mit weißer Uhr drauf machen.

hab ich gemacht O.o UK FROYO!
uk froyo gingertheme.zip bei deiner verlinkung runtergeladen die services.jar engespielt... alles genau wies im start thread stand!
trotzdem ist die Uhr schwarz :'(

Hi,
Rechte gesetzt? rw-r-r ?
mfG

Jap! Beide Dateien RW-R-R...

Dann musste du mal abwarten was die anderen dazu meinen ich bin mit meinem Latein am ende :huh:

Habe das gleiche Probelem mit der schwarzen Uhr,alles andere ist genauso wie auf dem ersten Post,nur das halt die Uhr schwarz bleibt :)
*push*

Zuletzt bearbeitet: