Android 2.2 Notification Bars

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bueffel fein fein ! ich teste das mal ;)

Bueffel schrieb:
Vielleicht sollte ein mutiger einfach mal probieren ob die Files in den Builds kompatible sind, die Build Nummern liegen ja nicht soo weit auseinander...

Also ich hatte das ja schon gleich versucht, als die Orange-Version raus kam. Da hatte ich die UK-Files auf die Orange rauf gemacht, weil ich unbedingt die schwarze Bar wollte.
Es funktionierte erst, das ganze System wurde aber mit der Zeit total langsam.
Von daher würde ich sagen, es ist nicht kompatible.
Ist denke ich, weil die eine Version mit Blur ist und die andere ohne. Von daher unterscheiden sie sich ja schon.

Schnell mal Rückmeldung, die zip klappt :)

kann mir jemand mal sagen, wie ich mit dem root explorer die permission in rw-r-r änder? ich geh auf permission, mach die häckchen wie gefordert, aber er speichert immer rwxr-x als permission ab. root explorer is mounted as r/w

EDIT: habs. hab einfach per root explorer die dateien von der sd-card in einen temporären ordner auf dem system geschoben.

Zuletzt bearbeitet:
super Arbeit Bueffel.
wäre es möglich das mit der Gingerbread Framework aus Post 1 zu machen :)
Ich würde mich sehr freuen.
LG

@sick erste seite steht ja wo die framework zuerst hinsoll ;)

• Danke
Reaktionen: SickSauer
SickSauer schrieb:
kann mir jemand mal sagen, wie ich mit dem root explorer die permission in rw-r-r änder? ich geh auf permission, mach die häckchen wie gefordert, aber er speichert immer rwxr-x als permission ab. root explorer is mounted as r/w

EDIT: habs. hab einfach per root explorer die dateien von der sd-card in einen temporären ordner auf dem system geschoben.
Ja, auf der SD kann man das nicht machen weil die mit FAT formatiert ist ... und FAT unterstützt keine solche Rechte. Da haben alle Datein immer die gleichen unveränderlichen Rechte.

gruß

Hi,
habe die Schwarze Statusbar mit original Android Slidern von shaft und mir ist heute erst aufgafallen dass ich kein e-Mail Icon in der Statusbar habe, das fehlt einfach! :thumbdn:

beim letzen Modding versuch der framework-res.apk hab ich mir nen Bootloop gezaubert :lol:

Ich denke heute Abend probier ich es ein letzes mal und dann erst wieder wenn es ne recovery Console gibt :D

Gingerbread mit original Android Slidern :wubwub:

mfG

Kann es eventuell sein, daß das Mailprogramm ein schwarzes Symbol benutzt? An meiner framework-res liegt es jedenfalls nicht, Gamer :)

Hi,
Standart Android e-Mail Client aus der Orange Rom keine Ahnung.
Ich teste mal K9 Mail ;)

mfG

Hi,
Die Bar von Shaft funktioniert bei mir und das Logo wird bei K9 auch in der Bar angezeigt

Ja mit K9 gehts aber mit Standart App nicht

Sent from my MB525 using Tapatalk

die Google-Mail-App in der PL hat ein dunkles Symbol ... sieht man schon, aber nicht wirklich gut!

gruß

bitboy0 schrieb:
die Google-Mail-App in der PL hat ein dunkles Symbol ... sieht man schon, aber nicht wirklich gut!
Ich habe die Standard-Benachrichtigung komplett deaktiviert und verwende Gmail-Notifier, da kannst du dir Icon und Iconfarbe aussuchen (ist speziell bei mehreren Gamil-Accounts sehr interessant)

Bueffel schrieb:
Hab die Reboot Geschichte jetzt auch nochmal für den Orange-PL Build erstellt. :)

Danke für die Mühe :thumbsup:

Wenn ich jetzt die drawable-hdpi von shafts release mit deiner mische sollte ich doch wieder die schwarze bar haben right?

Ja genau. Einfach die Icons die Shaft geändert hat auch in dieser framework-res ändern.

Hi,
also diesmal war es sehr komisch das komplette Gerät hat sich aufgehangen (freeze) , nach einer Zeit habe ich den Akku rausgenommen (es ging nicht anderst) es ist aber im Bootloader stehen geblieben (Motorola Logo).

Habe den Ordner drawable-hdpi aus deinem Gingerbread Framework für UK genommen und die Unlock-Slider von Shafts Schwarzem (Orange Framework) genommen.
Und dann deine Framework mit Reboot Mod mit 7zip geöffnet,drawable-hdpi Ordner rein,ersetzt und auf die SD-Karte,danach hab ich alles in local/tmp und dort die Rechte auf rw-r-r gesetzt, ich habe alles doppelt und 3 mal überprüft!

Sehr Merkwürdig das ganze, liegt es daran das ich alle 3 Dateien im framework Ordner hatte und den (auch mit richtigen Rechten) komplett rübergeschoben habe?

Sry,die schreibweiße bin aufgebracht :( Sonst modde ich alles und diesmal versage ich :lol:

edit: Beitrag mal editiert, das man ihn besser lesen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
the|Gamer schrieb:
Und dann deine Reboot Mod framework-res.apk mit 7zip geöffnet,ordner rein,ersetzt und auf die sd Karte,danach hab ich alles in local/tmp und dort rechte auf rw-r-r gesetzt hab doppelt und 3 mal überprüft!
Ich würd da keine kompletten Ordner austauschen sonder wirklich nur die Icons/bilder die du ändern willst. In /drawable-hdpi liegen auch 1-2 XMLs, keine Ahnung ob die vielleicht inkompatible sind...
Komisch liegt es daran das ich alle 3 dateien im framework ordner hatte und den (auch mit richtigen rechten) komplett rübergeschoben habe?
Weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, hast du einen Ordner "framework" komplett nach /system/framework verschoben?
Dann hattest du auf dem Handy ein Verzeichnis /system/framework/framework, das darfst du auf keinen Fall machen.
Wenn du die 3 Dateien mit dem Root Explorer verschiebst, dann am besten einzeln, auch nicht mit "Multi Select".
Und die framework-res.apk als letztes!

Aber warum benutzt du zum installieren nicht die update.zip? Einfacher gehs doch nicht. ;)
In die Update.zip kannst du dann auch noch gleich die services.jar von shaft kopieren, wegen der weißen Uhr, und alles auf einmal installieren.

Hi,
das mit der Update.zip wäre natürlich auch noch eine möglichkeit ;)
mfG

Anhänge

• framework-res.apk
    4,2 MB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet: