Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bueffel schrieb:Vielleicht sollte ein mutiger einfach mal probieren ob die Files in den Builds kompatible sind, die Build Nummern liegen ja nicht soo weit auseinander...
Ja, auf der SD kann man das nicht machen weil die mit FAT formatiert ist ... und FAT unterstützt keine solche Rechte. Da haben alle Datein immer die gleichen unveränderlichen Rechte.SickSauer schrieb:kann mir jemand mal sagen, wie ich mit dem root explorer die permission in rw-r-r änder? ich geh auf permission, mach die häckchen wie gefordert, aber er speichert immer rwxr-x als permission ab. root explorer is mounted as r/w
EDIT: habs. hab einfach per root explorer die dateien von der sd-card in einen temporären ordner auf dem system geschoben.
Ich habe die Standard-Benachrichtigung komplett deaktiviert und verwende Gmail-Notifier, da kannst du dir Icon und Iconfarbe aussuchen (ist speziell bei mehreren Gamil-Accounts sehr interessant)bitboy0 schrieb:die Google-Mail-App in der PL hat ein dunkles Symbol ... sieht man schon, aber nicht wirklich gut!
Bueffel schrieb:Hab die Reboot Geschichte jetzt auch nochmal für den Orange-PL Build erstellt.
Ich würd da keine kompletten Ordner austauschen sonder wirklich nur die Icons/bilder die du ändern willst. In /drawable-hdpi liegen auch 1-2 XMLs, keine Ahnung ob die vielleicht inkompatible sind...the|Gamer schrieb:Und dann deine Reboot Mod framework-res.apk mit 7zip geöffnet,ordner rein,ersetzt und auf die sd Karte,danach hab ich alles in local/tmp und dort rechte auf rw-r-r gesetzt hab doppelt und 3 mal überprüft!
Weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, hast du einen Ordner "framework" komplett nach /system/framework verschoben?Komisch liegt es daran das ich alle 3 dateien im framework ordner hatte und den (auch mit richtigen rechten) komplett rübergeschoben habe?