fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
- Themenstarter
@shaft du verfolgst mich ,gibs zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fighterchris schrieb:@shaft du verfolgst mich ,gibs zu
Hmm, seltsam - warum gibt es dann im Menü die Möglichkeit, die Tastenvibration an- und auszuschalten?shaft schrieb:Nein, das ist von Motorola höchstpersönlich nicht vorgesehen. Die Softkeys vibrieren immer.
loewenherz schrieb:Und ist es zumindest möglich, das Vibrieren der Tasten in der framework.res oder so auszuschalten?
<integer-array name="config_virtualKeyVibePattern">
<item>0</item>
<item>25</item>
</integer-array>
<integer-array name="config_keyboardTapVibePattern">
<item>0</item>
<item>25</item>
</integer-array>
Das hört sich interessant an. Kann man dort auch den Wert für die automatische Reglung ändern? Bei mir regelt er im Auto Modus total weit runter. Viel zu dunkelBueffel schrieb:In der arrays.xml gibts auch noch ein paar andere Interessante Sachen an denen man drehen könnte, z.B. Beleuchtungsstufen usw.
Kannst du mir bitte einen Link geben wo steht was da geändert werden soll? Weil dann würde ich das für die PL-Version gerne noch machen ...Bueffel schrieb:Ja, die beiden Fixes sind natürlich auch mit drin.
Wobei für die Reboot Option auch noch die framework.jar und die android.policy.jar ersetzt werden müssen. Ist aber alles in der Update.zip.
Wenn gewünscht kann da auch noch eine ungethemte framework machen für den Reboot, die könnte sich dann ja jeder wieder selber mit seinen Icons themen.
<integer-array name="config_autoBrightnessLevels">
<item>150</item>
<item>3000</item>
<item>8000</item>
<item>8000</item>
</integer-array>
<integer-array name="config_autoBrightnessLcdBacklightValues">
<item>34</item>
<item>96</item>
<item>208</item>
<item>254</item>
<item>254</item>