Android 2.2 Notification Bars

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
franz-is-kapott schrieb:
Wieso sind die files für die notification bar jetzt in UK un PL unterteilt? Hab die Gingerbread bar im PL eingefügt. Läuft auch...

Nicht vergessen, daß die UK-Frameworks die gepatchten sind, z.B. mit dem Haptikfix. Es mag sein, daß die auch mit PL gehen, aber dann hast du eben eine geflickte framework über eine von Haus aus (und vielleicht von anderen Bugs bereinigte) funktionierende PL-Version überspielt.

Ja, ist natürlich so ne Sache... solange es funzt, bin ich gut zufrieden. Würde ich im Nachhinein auch nicht mehr machen...

So lade mir grad das Orange File herunter.Bin gespannt ob ich es schaffe.Hab so etwas noch nicht gemacht.Lediglich den Flash hab ich gewagt.Bin gespannt was ich machen,wenns schief geht....:huh:

fighterchris schrieb:
Installation:
Die 2.2GB Deodex.Zip oder die 2.2Orange_Deodex.zip ins Root eurer SD Karte schieben. Dann beim ClockworkMod Recovery "Recovery Boot" drücken. Das Defy startet in den RecoveryModus. Im darauf folgenden Menü auswählen (mit Lautstärketaste) "Install Zip from SDCARD" zum bestätigen Powertaste drücken. Im nächsten Menu auf "choose zip from SD Card" und bestätigen. Dann die 2.2GB_Deodex.zip oder die 2.2Orange_Deodex.zip in der Liste auswählen und bestätigen zur Installation.

Wie bringe ich die zip. ins root der Speicherkarte?Habs auf der Karte gespeichert und es schreibt mir jedes mal hin, update aborted....komisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach auf sd schieben und dann mit clockworkmod install,die Anleitung sagt doch alles ;)

Sent from my MB525 using Tapatalk

fighterchris schrieb:
Einfach auf sd schieben und dann mit clockworkmod install,die Anleitung sagt doch alles ;)

Ja soweit so gut.Bin jetzt im Recovery drinnen und klicke auf ...... apply sdcard:update zip und dann startet alles.
Dann steht E:failed to open/sdcard/update.zip
Installation aborted.

Habe die Zip kommplet auf die sdcard verschoben (ohne zu extrahieren) Komisch...

na ... also da musst du einfach mal besser lesen:
Das geht nicht mit "update.zip" sondern "zip from card" und dann muss man die noch aus dem Verzeichnis raussuchen!

gruß

• Danke
Reaktionen: Andredl86
bitboy0 schrieb:
na ... also da musst du einfach mal besser lesen:
Das geht nicht mit "update.zip" sondern "zip from card" und dann muss man die noch aus dem Verzeichnis raussuchen!

gruß

Ok dann hab ich was falls gemacht.Denn zip from sdcard steht bei mir nicht :huh:

Du bist aber nicht mit volume down + power ins recovery menü gegangen oder?

Oh doch.Ich schäme mich....
Hab alles fertig,nur hängt es jetzt beim Moto Zeichen.
Hab schon 2* rebooted hilft nix.

Clockworkmod recovery is was ganz anderes, steht aber alles in der UK anleitung .
Dein Defy hängt im Bootloop und bestraft dich nun mit neu flashen

;) Also ich empfehle eine Nacht drüber zu schlafen und dann die echt GUTE Anleitung dazu stur und ohne eigene kreative Ideen zu befolgen ... so hats dann auch wunderbar funktioniert ...
- USB debug einschalten!
- rooten mit "superoneklick"
- USB debug ausschalten!
- DEVY neu starten (ganz normal)
- systemrecover installieren
- in systemrecover "install recovery boot" auswählen (root bestätigen!)
- danach! "recover boot" starten
- "Install ZIP from SDCARD" im menü auswählen
- "choose zip from sdcard" im menü auswählen
dann bist du einen Klick vor dem Ziel ;)

gruß

PS: Nachdem du zuerst natürlich mit RSDlite noch mal drüber geflasht hast ... auch dazu gibt voll die gute Anleitung ;)

Und wipen nicht vergessen ;)

Jaja Strafe ist süß.Ich flashe grad mal eben und gehe dann schlafen :winki:
Morgen neuer Versuch.
Danke für eure Geduld.

Wo finde ich denn die service.jar? Die ist im start post nicht verlinkt. Oder muss ich die aus meinem eigenen system ziehen?

Beim Download von z.B. der "Gingerbread Bar + Haptikfix + Lockscreenfix" erhälst Du eine .rar Datei. Die Datei entpacken (mit z.B. Winrar). In der .rar-Datei ist die sevices.jar und framework-res.apk enthalten.

Ich hab die black bar darunter geladen. Da war nur die apk drin. Kann ich einfach die service.jar von gingermorph nehmen für alle frameworks?

Ja, kannst du nehmen. In der services.jar ist nur die Farbe der Uhr geändert. alles andere steckt in der framework-res.apk

Hi,

hab den Gingerbread Bar installiert und folgendes Problem:

Der lockscreen sieht zwar vanilla aus, bewege ich die slider kommt aber der blur sliderbackground zum vorschein.

jemand ne ahnung wie man das weg bekommt?