Android 2.2 Notification Bars

• 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@shaft wird noch alles geändert ! sorry hab die letztens 2 tage mal nix gemacht ;)

Gut :) Ich kam nur drauf, weil sich nebenan jemand die 2.2deodex auf sein Orange-System gepackt und Probleme bekommen hat.

habs im startthread mal reingeschrieben das die Orange themes morgen kommen !

Mir gehts eher um die verlinkte deodex.zip :)

Vielleicht sollte man das rausnehmen und auf die jeweiligen How-To's verlinken, denn fürs Modden sollten die Geräte ja schon deodexed sein... Muss ja nicht alles doppelt und dreifach da stehen, oder?

hast recht ! ok Chef :) dann verlink ich mal ein bischen neu

Ok, dann trage ich meins mal für die Orange-ROM bei:

- neue schwarze Statusbar mit Android-Lockslider: hier
- graue Uhr (services.jar), schwarze Statusbar mit Moto-Lockslider: hier
- weiße Uhr (services.jar): hier

also ich hab ja die UK (orginal) dann die geodexten Sachen drauf und dann das Theme ... läuft soweit wirklich schön!

Also das wichtigste wäre mir das die automatische Helligkeitsregelung wieder geht ... die ist durch das Ginger-Theme leider "gestorben" ... also der zuletzt eingestellte Wert bleibt einfach so wenn ich auf Automatik stelle ....

Keine eine Idee?

Ach und das WLAN wird bei mir nicht in "grün" angezeigt sondern in weiß ...?

gruß

shaft schrieb:
Dieser Thread ist doch jetzt nur für die UK-ROM oder?
Warum wird im Startposting dann auch auf den Orange-PL-Thread verwiesen? Es könnte zu Verwirrungen und Problemen für neue User kommen, weil die frameworks und deodex-files nur für die UK gelten, zumindest im Startposting.

Vorschlag: Den ersten Beitrag anpassen, entweder nur UK, dann den Verweis zur Orange entfernen, oder aber auch die Files für die Orange hier verlinken und bei den gemoddeten Sachen dabei schreiben, für welche ROM die sind.

Signed!

Hab heute 3 Std. lang gebraucht, bis ich endlich Orange PL mit root, clockwork und deodexed am laufen hatte. :D

bitboy0 schrieb:
Ach und das WLAN wird bei mir nicht in "grün" angezeigt sondern in weiß ...?
gruß
Dann sind bei dem Theme die WiFi-Icons in der framework.res in weiß abgelegt :D und können deshalb natürlich auch nur in weiß angezeigt werden.

Ja, nur im screenshoot sind die halt in grün abgebildet... Ich war so optimistisch anzunehmen das der zeigt wie es aussehen wird...

Von unterwegs mit meinem defy

Dann musst du die Gingerbread- Framework benutzen ;)

Sent from my Defy using Tapatalk

Hab ein kleines Problem: Ich habe mir eine andere Bootanimation heruntergeladen. Wenn ich die einfüge funktioniert auch alles soweit. Wenn ich jedoch die Farbe der einzelnen Bilder ändere und wieder in die .zip Datei schiebe, dann auf dem Defy einfüge und neu boote, bekomme ich nur ein schwarzes Bild wo das Bootlogo erscheinen müsste ?!

Weiß jemand wie ich das hinbekommen könnte die Farbe zu ändern?

InSane

UPDATE: Neue Notification Bars hinzugefügt. Solltet ihr noch andere Bars für die beiden Froyo Roms haben, könnt ihr sie gerne hier posten und Chris oder ich werden sie vorne mit hinzufügen ;-)

Hat sich erledigt (WINRAR wird benötigt): Rechtsklick auf die Ordner (part0, part1, etc) -> Zum Archiev hinzufügen -> .zip auswählen -> Kompressiomsmethode speichern auswählen

InSane

Kurze Frage, vielleicht hab ichs überlesen:

Wieso sind die files für die notification bar jetzt in UK un PL unterteilt? Hab die Gingerbread bar im PL eingefügt. Läuft auch...

@franz-is-kapott weil es so übersichtlicher ist und etliche Probleme hatten wenn sie ein Uk theme in die Orange geschoben haben ! und wer will kanns ja testen obs funktiobiert , sonst ist das geschreie wieder zu gross , ich hab dies gemacht und nun geht mein handy nicht mehr blablabla ;)

Alles klar, kann ich gut verstehen. Mir gefällt die Gingerbreadbar am besten, aber gut, dass die (bei mir jedenfalls) auch im Orange läuft...

Mal ne andere Sache: Wird hier Moddingthread eigentlich nur die Notificationbar verändert oder wird auch noch was anderes gemoddet? Hatte vorher nen SGS und da ging einiges im Bereich Modding. Z.B. hab gabs die Droid X Tastatur zum selber basteln (also z.B. bei Sonderzeichen einen Button mit der Emailadresse belegen und das Layout verändern) oder den Power-Button als Kameraauslöser umfunktionieren und so ne Scherze... Nur mal so ne Frage (will ja keine Ansprüche stellen, weil ich selber immer nur "nachmache", was andere ins Forum stellen)

Grüße!

eigentlich alles , aber man kann nicht den ganzen tag hier im forum verbingen und thread ergänzen usw

Hm, dann werd ich mich mal, sobald ich Zeit hab, im SGS Forum in die Sache mit der Tastatur einlesen und versuchen, das selbe mit der Defy Tastatur zu machen

Bei Erfolg meld ich mich :D

Dodge schrieb:
Dann musst du die Gingerbread- Framework benutzen ;)

Sent from my Defy using Tapatalk
Also ich hab natürlich die beiden Datein zusammen benutzt die auch in dem Ginger-File waren, ne! ;) Das ich das nicht wild mische ist logisch.

Aber die Fehler hatte ich trotzdem! Alles andere war von der Optik wirklich nett und sah auch genau so schön grün aus wie auf dem Screenshoot!

gruß