fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
- Themenstarter
@shaft wird noch alles geändert ! sorry hab die letztens 2 tage mal nix gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shaft schrieb:Dieser Thread ist doch jetzt nur für die UK-ROM oder?
Warum wird im Startposting dann auch auf den Orange-PL-Thread verwiesen? Es könnte zu Verwirrungen und Problemen für neue User kommen, weil die frameworks und deodex-files nur für die UK gelten, zumindest im Startposting.
Vorschlag: Den ersten Beitrag anpassen, entweder nur UK, dann den Verweis zur Orange entfernen, oder aber auch die Files für die Orange hier verlinken und bei den gemoddeten Sachen dabei schreiben, für welche ROM die sind.
Dann sind bei dem Theme die WiFi-Icons in der framework.res in weiß abgelegt und können deshalb natürlich auch nur in weiß angezeigt werden.bitboy0 schrieb:Ach und das WLAN wird bei mir nicht in "grün" angezeigt sondern in weiß ...?
gruß
Also ich hab natürlich die beiden Datein zusammen benutzt die auch in dem Ginger-File waren, ne! Das ich das nicht wild mische ist logisch.Dodge schrieb:Dann musst du die Gingerbread- Framework benutzen
Sent from my Defy using Tapatalk