Themes für das LG G2

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
theme.apk von xda ziehen, decompilieren und gucken wie die aufgebaut ist und bearbeiten (auf richtige (gleiche) benennung achten) und wieder compiliere. Thats all

Danke!

Hat schon einer bei KK hinbekommen, das LG Weather Widget transparent zu bekommen? Ich habe schon diverse Anleitung durchprobiert, allerdings bleibt das Widget leider so wie es ist. Beispielsweise bei der Sammlung hier Download a Big Collection of LG G2 Themes
ist von einem transparenten Widget die Rede für das Flex Theme, aber bei mir bleibt es schwarz weiß...

Hat irgendeiner einen Tipp?

Uninstall or remove your current weather theme.
Install this and Flex Theme from Home Themes for KitKat.

steht da, also aktuelles wetterdesign deinstallieren und das neue und flex-theme (in der kategorie Kitkat)

SG Ace Tom schrieb:
Uninstall or remove your current weather theme.
Install this and Flex Theme from Home Themes for KitKat.

steht da, also aktuelles wetterdesign deinstallieren und das neue und flex-theme (in der kategorie Kitkat)

Und wie kann ich das alte deinstallieren

Hi! Ich möchte unbedingt als Hauptwetter Theme 5x2 das von LG FLEX haben habe schon mehrfach das Standart Theme deinstalliert und das "LG WEATHER THEME Optimus + Flex" installiert aber das Weathertheme bleibt stock? Warum?

hast du beide apk installiert? das theme und die 125mb-datei für das wetterwidget? vorher das alte wetter deinstallieren!