[MOD] [XPOSED] Ultimate Dynamic Navbar

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die nav bar auch reduziert, allerdings verschwindet sie bei mir komplett und sobald ich sie brauche, wische ich von unten nach oben und schon werden die softkeys sichtbar. Das Ausblenden funktioniert automatisch sobald man wieder auf den anderen Bereich des Bildschirms toucht.
Mit der Pro Version bin ich jetzt noch zufriedener!
Danke nochmal androidin!

Zuletzt bearbeitet:
Habs nun auch endlich getestet.
Momentan noch sehr gewöhnungsbedürftig :p

Man gewöhnt sich schnell dran. Hast du die Tasten auch komplett transparent?

Ja. Musste zuerst mit der G2 Tweakbox die Stock Navbar ausblenden da die UDN ja ne eigene ist
Danach dauerhaft eingeblendet, alles auf transparent und Höhe auf 15. (also so klein wie möglich)

Edit : wenn ich die Satusleiste runterziehe geht die Navbar nicht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1389164027882.jpg
    uploadfromtaptalk1389164027882.jpg
    3 KB · Aufrufe: 467
Zuletzt bearbeitet:
Diesen use case habe ich nicht (die Tasten bedienen zu wollen, wenn die statusleiste unten ist). Du kannst ja den request im xda-developers forum stellen. Ich habe aber den Eindruck, als ob der Entwickler träge geworden ist.

Aber Funktionieren tut das generell nicht oder?
Evtl hab ich nur vergessen irgendwo nen haken zu setzen.

Ich finde die App gut!
Auch die Einstellungen wie in 1. Post finde ich sehr gut.
Einziges was mich jetzt am Stock Luncher stört ist das der Navbar zwar kein Platz annimmt aber die Dock Apps ziemlich weit oben sind. Wenn man die jetzt noch etwas nach unten "rutschen" könnte wäre dies geil!
Hat jemand ein Tipp?

Edit: Hat sich erledigt! Hab Thread vorher nicht zu ende gelesen. Man musste nur "Nav bar deaktivieren" (wie in post #11) . Das sieht jetzt geil aus!

Zuletzt bearbeitet:
An sich toll entweder bin ich zu doof oder ich finde es nicht. Gibt es keine Möglichkeit die Navbar einfach nur transparent zu machen und die Icons zu ändern?

unter themes and behavior kannst du die Farbe und die Optik ändern! ;-)

Ach Danke, ich hab so lange gesucht und gesucht :) und wie bekomme ich es dauerhaft angezeigt?

Zuletzt bearbeitet:
muss ich da jetzt die Original bar ausblenden ? und wie bekomme ich anderen Icons nach unten? oder geht das automatisch? sorry wenn ich nerve aber das is neuland für mich und ich möchte nichts falsch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hoffe hier hat jemand eine Lösung für mein folgendes Problem.....

Seit dem Update auf KitKat habe ich ein Problem mit der app Ultimate Dynamic Navbar.Bei mir geht zu 99 Prozent wenn ich die Touchscreen Keys hochziehen will immer dieser Halbkreis mit Quick Memo und Goggle auf. Kennt jemand das Problem? Muss ich evtl. in den Einstellungen in UDN was ändern? Mein Englisch ist leider nicht das beste. Unter android 4.2.2 ging es ohne Probleme.

Ich habe ausser Root u Original Stock nix auf den LG G2 drauf.

Lg
Andre

root und kitkat, hab ich was verpasst? O:)

Jep

Habe Update auf KitKat über OTA gemacht. ROOT wurde übernommen.

Root wurde unter 4.2.2 mit ioroot24 gemacht u vor Update in superuser Italien Survival angeklickt.

Andre1074 schrieb:
Bei mir geht zu 99 Prozent wenn ich die Touchscreen Keys hochziehen will immer dieser Halbkreis mit Quick Memo und Goggle auf.

Du kannst dir das xposed-Modul "gravity box" installieren. Dort gibts ne Option den Ring zu deaktivieren. Funktioniert bei mir.

Allerdings gehen bei mir einige Dinge nicht, wenn ich UDN installiert habe, z.B. das Wetterwidget von LG oder die LG Tastatur.
Hast du damit keine Probleme?

Ok danke...

Dann werden ich das mal ausprobieren.Läuft xposed denn unter 4.4.2 schon?
Habe gestern aber auch festgestellt,das wenn ich die Softkeys Tasten von UDN dauerhaft einblende das diese keine Funktion aufweisen ausser der Homebutton...

Wetterwidget habe ich bei mir keins am laufen und alsTastatur benutze ich die Gingerbread Tastatur.

Läuft bei dir Ultimaten Dynamisch Navbar unter KitKat 4.4.2???

ja, du brauchst natürlich root
und dann gibts seit wenigen Tagen eine beta-Version von Xposed 2.5.
Die läuft prima.