LG G2 4K Ultra HD und 120FPS Jishnu's Camera Mod

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dass bei 120fps der Screen dunkel wird, ist normal - da geht's einfach um ganz kurze Belichtungswerte.

Bei gutem Sonnenlicht oder bei starken Strhalern (Sportstätten) sollte das kein Problem sein - indoor ist das sicher problematisch!

Könntest du mal ein paar Test Videos machen?
Ist es möglich den Blitz als Licht anzulassen? Bringt das überhaupt was?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Ja Licht kann man bei der Aufnahme anmachen das ist sehr praktisch, wenn ich nachher zu hause bin probier ich mal ein paar Ausnahmen zu machen

habe heute auch die v3.3.apk bei 4.4.2 stock probiert, die Aufnahmen gehen so weit klasse, bei uhd 10s über 300mb :ohmy:

aber was mich mehr interessiert, sind 120fps Aufnahmen, mit genügend Tageslicht gelingt die Aufnahme auch gut, nur finde ich einfach kein passenden player der ordentlich die Zeitlupe abspielt, beim LG Player gehts gut da kann man aber nur in halber Geschwindigkeit abspielen. Kennt jemand nen passenden Player?

Video mit Vlc Player öffnen, dann in den Einstellungen Abspielgeschwindigkeit auf 0.25x stellen...

• Danke
Reaktionen: Andrew82
habe ich auch schon probiert ist leider keine endgültige Lösung, 0,25 wird super abgespielt, nur bei 1,0 gibts viel Artefakte, bei HW-Beschleunigung aus stürzt die app ab.
Am Besten wäre wohl die Video app vom G Pro 2

Hi, ich versuche im mom dem MOD grad los zu werden hab kein Backup reicht es wenn ich
CameraApp.apk, CameraApp.odex und media_profiles.xml wieder mit dem originalen ersetze?

Mfg

Schaue dir am besten die Zip-Datei an die du geflasht hast, dann siehst du welche Datein ausgetauscht werden müssen.

Ja mittlerweile weiss ich welche Dateien ich brauch nur muss sie mir jemand zu Verfügung stellen aber bis jetzt hat sich keiner dazu veranlasst gefühlt mir zu helfen.
Anscheinend muss man hier immer eine neues Thema aufmachen sonst wird man nicht beachtet?

Die Dateien die ich brauch sind die Originalen Stock 4.4.2:

Aus "System/Priv-app":

LGGallery.apk
LGGallery.odex
LGCameraApp.apk
LGCameraApp.odex
LGVideos.apk
LGVideos.odex

und aus "system/etc":

media_profiles.xml

THX

Eine Frage warum wechselt du wieder zur normale? Man hat doch durch den mod keinen Nachteil? Höchstens Ei Vorteil durch die zusätzlichen Modi oder?

Da gibt es einige gründe erstens weil ich mein Stock Backup aus Versehen mit gelöscht habe außerdem soll man bei einem Appupdate immer erstmal zurück auf stock durch das Backup ist besser so z.B. wie im moment der fall ist. Den ich hab heute von 3.3 auf 3.4 geupdatet wo auch der Magic Focus endlich gelöscht worden ist aber ein einfaches drüber Installieren bewirkt hier nichts der blöde Magic Focus ist immer noch da, also gehe ich von aus das auch die anderen Änderungen vom Update nicht mit übernommen wurden.

P.S. Klar ich verstehe deine gegen frage, hättest dir aber mal 4min mehr Zeit genommen und mir die Dateien noch schnell mit hoch geladen wäre es effizienter gewesen. :winki:

Mfg

EDIT: Hat sich erledigt !

Zuletzt bearbeitet:
Gibt eine neue Version für CM basierende ROMs.

Dev-Host - f50_g2.apk - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Version F50 FOr CM ROMs: Stable

What's Working :

1) Pictures
2) Videos
3) HDR
4) Continuous Shot
5) Panorama Shot
6) Face Detection Mode
7) Continuous Focus mode
8) Front Facing camera
9) Beauty Shot
10) Cheese Shutter with 5 New Voice Capture tones
11) Smart Shutter Mode
12) Pictures while Videos.
13) Fixed Focus Issue
14) Fixed Orientation Issue
15) And Everything else.

What's Not Working :

Only Time Capture

Installation :

Install as any normal app

• Danke
Reaktionen: Vollanin und Dodge
Die verlinkte Version ist doch alt. Version ist 3.0.1, es gibt aber schon mind. eine v4.0.41

Ich bin auf den CM nightlies und will auch endlich mal die jishnu cam zum Laufen bekommen. Jetzt hab ich mich gefreut, dass die f50 als normale apk angeboten wird, aber wenn ich die ausführe und installieren will, kommt nur, dass die app nicht installiert wurde. Jemand ne Idee?...btw: root bin ich...
erupenug.jpg

Du musst erst mal die andere Kamera deinstallieren. Ich blicke aber wie gesagt nicht wirklich durch. Diese F50 hat die Versionsnummer 3.0.1. Eine andere die ich vor paar Tagen installiert habe hat die Versionsnummer 4.0.41. Die scheint auch besser zu funktionieren. Weis aber nicht mehr genau wo ich die her hab. Ich lade die mal hoch:
https://mega.co.nz/#!AhUgnCoT!Acq9nYl6ZsNKIwHed2bus9EAY5UjJxyOdHbaQLKHUps

Ich meine, dass man die default cam nicht deinstallieren muss, da es ja eine normale apk ist. Auch die "install notes" im Originalthread auf xda sagen, dass man die apk normal installieren soll.
Installation of CM Based

Installation of F50
1) Install as normal app

Ich meine ja auch nicht die normale Kamera, sondern die "Gelbliche" Also falls man schon sowas mal installiert hat. Ggf ist auch eine Datei im Weg die man durch ein .zip Update über Recovery installiert hat

Wenn ich richtig gelesen habe, funktioniert die .apk nur bei Stock-ROMs. Bei CM musst du flashen!

Nein, die von mir verlinkte und die F50 sind auch .apk Dateien für CM11

Kriegt man das irgendwie hin das wenn ich normal fotografiere die Kamera im 16:9 aufnimmt und im Hochkant Modus im 4:3?

Btw, warum ist dieser Thread bei Themes? Das hat doch nie und nimmer was damit zu tun?

Zuletzt bearbeitet: