hoffi1712
Erfahrenes Mitglied
- 17
Hallo , ich habe im Xda Forum schon öfter gelesen , dass Leute die sich custom roms geflasht haben PERMANENTE Schäden an ihrem Display zugezogen haben , habe hier auf Android Hilfe auch scho einen älteren Thread gefunden , dennoch interesiert es mich ob es bei aktuellen Custom roms immer noch vorkommen kann das man sich Dsiplay Schäden zuzieht.
ich habe mein G2 schon einmal auf resurrection lp geflasht , dabei ist mir aufgefallen , dass das Gerät bei überhitzung nicht automatisch die Displayhelligkeit gedrosselt hat , wie es das Gerät in der Stock rom / cloudy tut .
Ebanfalls hatte ich in dieser Rom teilweise Ghost taps ( habe auf einen Buchstaben getippt und ein ganz anderer kam raus )
MFG HOFFi
ich habe mein G2 schon einmal auf resurrection lp geflasht , dabei ist mir aufgefallen , dass das Gerät bei überhitzung nicht automatisch die Displayhelligkeit gedrosselt hat , wie es das Gerät in der Stock rom / cloudy tut .
Ebanfalls hatte ich in dieser Rom teilweise Ghost taps ( habe auf einen Buchstaben getippt und ein ganz anderer kam raus )
MFG HOFFi