AOSP Quicksettings mit G2 Tweakbox

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Matze060906

Matze060906

Stamm-User
794
Hallo,

über die Suche habe ich nichts passendes gefunden, deswegen frage ich.

Ich nutze zur Zeit die Stock Rom (80220d) und habe in dem Xposed Modul G2 Tweakbox die Möglichkeit gesehen, die Stock Quicksettings durch die AOSP Quicksettings auszutauschen. Wenn ich die Option wähle, verschwindet das Stock Panel in der Statusbar, aber das AOSP Panel wird nicht angezeigt. Auch ein Neustart hat nichts gebracht. Mag sein, dass ich mich irre, aber es müsste ja eigentlich für Stock Roms funktionieren. Zumindest braucht man es ja nicht für AOSP Roms, da da die Settings ja schon von haus aus vorhanden sind. Weiß hier vielleicht jemand Rat oder hat das sogar schonmal selbst gestestet?

Hy!

Ja hab das selbe festgestellt wie du aber das scheint auch so richtig zu sein...wählt man die AOSP dann verschwinden die LG Quicksettings und es wird dafür oben rechts ein Quadrat angezeigt..drückt man darauf kommen die einstellungen zum vorschein...

Oben rechts hab ich aber nur das Rädchen womit ich in die System Einstellungen komme. Die quicksettings sind nicht da...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

enricosteph schrieb:
Hy!

Ja hab das selbe festgestellt wie du aber das scheint auch so richtig zu sein...wählt man die AOSP dann verschwinden die LG Quicksettings und es wird dafür oben rechts ein Quadrat angezeigt..drückt man darauf kommen die einstellungen zum vorschein...

Könntest Du vielleicht mal einen Screenshot davon machen? Hast Du sonst noch etwas anderes eingestellt?

Ganz oben bei "Enable Quicksettings" auf Ein gestellt?

Hab es aber nicht so eingestellt...so gefällts mir besser :biggrin::

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matze060906
Nochmal neu gestartet und siehe da: Es funktioniert... :confused2:

Nächstes Problem: :cool2:

Wie kann man denn mehr Einstellungen hinzufügen?

Was meinst du mit "Mehr Einstellungen"? In AOSP Quicksettings? Sorry muss ich passen...

Zuletzt bearbeitet:
Was man auf der normalen Leiste auch hat: Energieverwaltung, NFC, usw.

Habe aber mit Gravitybox eine Möglichkeit gefunden. Kann aber eigentlich nicht sein, dass man da 2 Module für braucht oder?

Ja hab leider auch nix gefunden zum ändern aber wie du schon sagst in Gravitybox kann man weitere verknüpfungen hinzufügen...
Ich hab wie gesagt wieder zurück zum LG Quicksettings gestellt da es mit mit den Modifikationen komplett in Schwarz viel besser gefällt :smile:

Soll sich ja auch jeder so einstellen, wie er möchte. Ich hatte kurzfristig mal die Mahdi Rom drauf und da hab ich mich halt an die AOSP Quicksettings gewöhnt. Ich lass das jetzt erstmal so.

Vielen Dank für Deine Hilfe... :thumbsup:

Anhänge

• Screenshot_2014-05-23-19-37-08.png
    Screenshot_2014-05-23-19-37-08.png
    91,4 KB · Aufrufe: 282