onemaster
Philosoph
- 2.017
mmh da ist mir jetzt gar nichts aufgefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
onemaster schrieb:mmh da ist mir jetzt gar nichts aufgefallen
onemaster schrieb:link geht. ich lass es aber so mir fällt da echt nix auf^^
onemaster schrieb:transparent wäre nicht übel, so ist es auch beim Huawei x3, das sieht gut aus. ansonsten wüsste ich nichts, evtl noch den ladekreis ändern aber der schaut ja auch gut aus...
onemaster schrieb:ich werde morgen ein screenshot des X3 machen, dann ist es am offensichtlichen
der Ladekreis dieses Themes https://www.android-hilfe.de/forum/...ense-deodexed-sense-2-1-mazer-one.290642.html schaut gut aus, der müsste dann nur noch farblich angepasst werden, aber nicht huete und nicht morgen
ist aber schonmal ne Idee^^
onemaster schrieb:ich glaub ein wirkliches Finale Theme wirds nicht geben^^ da fällt einem immer was neues ein.
etwas ist mir gestern noch aufgefallen, das würde auch keine arbeit machen aber ich habs wieder vergessen, lol ich werd alt...
onemaster schrieb:Mit dem Kernel habe ich keine Probleme, läuft einwandfrei.
onemaster schrieb:das klingt gut, am meisten stört mich dieses Babayblau wenn man auf die Menutaste drückt.
Gruß und schönes WE
onemaster schrieb:bin ich blind oder gibtsden weissen android lockscreen hier nicht mehr?
onemaster schrieb:so dringend ist es nicht
edit: manche Roms haben beim abschalten des bildschirms einen TV-Effekt, kann man sowas auch hier einbauen?
PS: Habe mir heute mal wieder das Sensation mit der Elegancia rom ansehen können, die icos etc sehen auf dem ws identisch aus, lediglich ist die ziffer auf dem akkusymbol auf dem sensation besser abzulesen, ich denke das komt von der größeren auflösung.
edit 2: hat sich erledigt. habe den android lockring gefunden.
hatte ihn noch auf der SpeicherKarte. war nur in einen Ordner gerutscht. :beer:
edit 3: ach mist, der Android lockring den ich habe ist der welcher die nachrichtenapp abstürzen lässt...mist.