leather-face
Dauer-User
- 666
- Themenstarter
onemaster schrieb:alles klar, ich probiers aus. ich meld mich dann. daumen drücken.
Na ich hoffe das es nun funzt. Ich zittere vor Bange schon, lol ...
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
onemaster schrieb:alles klar, ich probiers aus. ich meld mich dann. daumen drücken.
geht :thumbup:
onemaster schrieb:so, geflasht, getestet und es....da passt nun endlich alles. das i-tüpfelchen wäre es wenn in diesem theme noch die wlan anzeige sowie netzanzeige der elegancia rom vom sensation geben würde. aber so ist es auch wunderbar.Code:geht :thumbup:
onemaster schrieb:Ich bin auch froh dass es nun läuft, so gefällt mir mein WS wieder etwas mehr ;-)
Wenn du mir sagst wie würd ich mich auch mal an die Icons wagen, die Rom hab ich ja immernoch hier^^.
dann hätte ich Sensationfeeling auf dem WS^^
onemaster schrieb:Hi,
Einfach klasse. Sieht gut aus. Alles geht, wie in der pn schon mitgeteilt
Der link zum wallpaper geht auch.
Danke für die arbeit nochmals.
edith sagt: ich vergesse echt immerwieder dass man Threads bewerten kann. das hab ich jetzt hier mal endlich gemacht, natürlich mit 5 Sternchen
onemaster schrieb:BUGALARM:
wenn ich im Musikplayer auf die Menutaste drücke schliesst sich der Player wieder.
onemaster schrieb:Musik spielt er ab. Stürzt nur ab wenn ich in die Einstellungen möchte. Ist aber jetzt bicht so wichtig. Musik höre ich darauf nicht.
onemaster schrieb:alles klar dann weiss ich bescheid.
edit: ich habe irgendwo noch ein paar elegancia wallpaper, bei interesse kann ich die uppen.
haben zwar nicht die passende auflösung fürs ws aber das lässt sich ja soweit auch anpassen.
onemaster schrieb:mit den wallsis warte ich dann erst dein pack ab, denke da sind wohl viele identisch.
onemaster schrieb:In erster linie warte ich auf den lockscreen
Gibts den wirklich keine möglichkeit den alten lockringzu integrieren?
das wäre mir das liebste.
onemaster schrieb:alles klar, schade. sonst lässt sich ja quasi fast alles ändern.
ich mein ich kann mir diesen ring zwar mit dem widgetlocker zurückholen aber ich möchte keine extra app für sowas installieren. zudem ist das ganze nicht so schnell wie eine originale lösung. nun ja ist nicht so tragisch. freu mich schon auf den android-Lockscreen.