M
marquinho
Neues Mitglied
- 13
Ok, das wusste ich nicht, dann sorry für die Anfrage Passiert nicht nochmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marquinho schrieb:Ok, das wusste ich nicht, dann sorry für die Anfrage Passiert nicht nochmal
marquinho schrieb:Nee, musst du nicht, so war das nicht gemeint. Ich dachte eben das kommt von Mazer.one, sorry. Ich fixe mir das selber zurecht.
Beste Grüße
Prototyp1981 schrieb:Juhu,
ja von mir war es auch nicht bös gemeint... Bin nur gestresst weil ich auch noch einen Brick bei meinem Widlfire S hatte aber geht wieder.
Zwecks dem Zipfel beim W-Lan kann ich erst schauen wenn ich bei einem Bekannten bin der W-Lan hat, ich bin nur Lan User... Zwecks der Downloadbar werde ich nochmal bei Gelegenheit schauen.
Ist halt das kleine Prob weil ich unter dem Wildfire S Forum das meiste an Threads allein erstelle und Roms + Themes modde. Aber es macht Spaß und das ist die Hauptsache.
Grüße
marquinho schrieb:Das stimmt, aber du kannst das nun mal am besten hier Mach dir meinetwegen keinen Stress, der Zipfel schränkt die Funktion der ROM ja nicht ein, das eilt also wirklich nicht
marquinho schrieb:Der ist nur rechts. Ja die png-Dateien habe ich mir auch schon angesehen und nichts entdeckt. Darum frage ich ja jetzt so blöd