M
marquinho
Neues Mitglied
- 13
Ok, das wusste ich nicht, dann sorry für die Anfrage
Passiert nicht nochmal 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
marquinho schrieb:Ok, das wusste ich nicht, dann sorry für die AnfragePassiert nicht nochmal
![]()
marquinho schrieb:Nee, musst du nicht, so war das nicht gemeint. Ich dachte eben das kommt von Mazer.one, sorry. Ich fixe mir das selber zurecht.
Beste Grüße
Prototyp1981 schrieb:Juhu,
ja von mir war es auch nicht bös gemeint... Bin nur gestresst weil ich auch noch einen Brick bei meinem Widlfire S hatte aber geht wieder.
Zwecks dem Zipfel beim W-Lan kann ich erst schauen wenn ich bei einem Bekannten bin der W-Lan hat, ich bin nur Lan User... Zwecks der Downloadbar werde ich nochmal bei Gelegenheit schauen.
Ist halt das kleine Prob weil ich unter dem Wildfire S Forum das meiste an Threads allein erstelle und Roms + Themes modde. Aber es macht Spaß und das ist die Hauptsache.
Grüße
marquinho schrieb:Das stimmt, aber du kannst das nun mal am besten hierMach dir meinetwegen keinen Stress, der Zipfel schränkt die Funktion der ROM ja nicht ein, das eilt also wirklich nicht
![]()
marquinho schrieb:Der ist nur rechts. Ja die png-Dateien habe ich mir auch schon angesehen und nichts entdeckt. Darum frage ich ja jetzt so blöd![]()