P
Piti8576
Dauer-User
- 145
- Themenstarter
Die Carbon Version werde ich nicht machen.
Nur diese Version und immer für das ROM welches ich selbst nutze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Piti8576 schrieb:Die Carbon Version werde ich nicht machen.
Das klingt ja grad so, wie wenn ich die Arbeit nicht respektieren / schätzen würde.cargo schrieb:Tja so ist es, da machst was und es wird schon nach einer anderen/neuen Version geschriehn...
Macht ja alles keine Arbeit, Icon für Icon umzufärben... ich hätt keien Lust dafür..
Ich gebe jetzt entnervt auf (und verstehe Deine Abneigung gegen die Carbonversion).Piti8576 schrieb:Natürlich kannst du dann die Carbon Variante machen, das steht jedem frei.
Beim Carbon musste dann eben nur die richtigen Grafiken austauschen
Piti8576 schrieb:Nur wenn du es manuell per Hand machst, durch die Änderungen am Code nimmt UOT die nicht mehr an.
cargo schrieb:@Piti8576
hier die gewünschte framework-res vom UOT
Mod version: SCB with %, Version [A-K]
Battery: Version I, White numbers
Download: siehe Anhang
Gruß cargo
Phace schrieb:Hallo Piti,
habe momentan AmonRa und das cargo V3 ROM drauf.
Muss ich diesen Mod einfach ganz normal über das Recovery und "Flash Zip from SD" flaschen?
nein, bewirkt, dass wakeup auf das trackpad wirkt, also auf druck wacht dein desire aufPhace schrieb:EDIT: Und was bewirkt genau das Only Trackpad Wake? Kann mir gerade nichts darunter vorstellen (Powerbutton deaktiviert??) :-(
2WildFire schrieb:nein, bewirkt, dass wakeup auf das trackpad wirkt, also auf druck wacht dein desire auf
Maestro2k5 schrieb:ja so ist es gedacht, mach aber vorher nen backup
Wie optional? Kann mir kurz eine Erklärung hinterlassen, was ich zu tun habe?Piti8576 schrieb:TrackPad Wake muss nicht geflasht werden ist optional.
Backup (Nandroid) macht man vorher im Recovery.