TimeTurn
Inventar
- 5.408
Da die Küche ja derzeit recht ausgelastet ist (ich hab ne halbe Stunde warten müssen), dachte ich mir, ich rufe mal diesen Thread ins leben, wo wir Gekochtes für Gingerbread 2.36.405.8 posten können.
Ihr seid herzlich eingeladen euch rege zu beteiligen und so die Küche zu entlasten, in dem ihr hier eventuell schon das findet, was ihr kochen wolltet!
Voraussetzung:
---
Den Anfang mache ich mit schwarzer Notification Bar + circle battery, mehr ist da nicht eingebaut, da ich Themes gerne schlicht mag. DOWNLOAD
Getestet mit Android Revolution HD 5.1.3.
Postet eurer Gekochtes am besten mit Screenshot
---
Und hier noch eins - diesmal nur mit circle battery in weiß (bei jedem Ladestand) - nichts weiter wurde verändert.
---
Noch was frisches: Hier hab ich versucht, die Original Gingerbread-Oberfläche nachzuahmen, daher heißt es auch GingerSense. Hat zusätzlich noch einen Bounce-Effekt. Es hat auch den Glow-Effekt, wenn man bis zum Ende einer Liste scrollt. Das Uhr-Widget ist Fancy Widget Pro, falls sich das jemand fragt
Weiteres Bild: http://www.abload.de/img/snap20110611_122304udii.jpg
.
Ihr seid herzlich eingeladen euch rege zu beteiligen und so die Küche zu entlasten, in dem ihr hier eventuell schon das findet, was ihr kochen wolltet!
Voraussetzung:
- HTC Desire HD mit 2.36.405.8 Gingerbread Final-basiertem ROM
- ClockworkMod 3 oder höher
---
Den Anfang mache ich mit schwarzer Notification Bar + circle battery, mehr ist da nicht eingebaut, da ich Themes gerne schlicht mag. DOWNLOAD
Getestet mit Android Revolution HD 5.1.3.
Postet eurer Gekochtes am besten mit Screenshot
---
Und hier noch eins - diesmal nur mit circle battery in weiß (bei jedem Ladestand) - nichts weiter wurde verändert.
---
Noch was frisches: Hier hab ich versucht, die Original Gingerbread-Oberfläche nachzuahmen, daher heißt es auch GingerSense. Hat zusätzlich noch einen Bounce-Effekt. Es hat auch den Glow-Effekt, wenn man bis zum Ende einer Liste scrollt. Das Uhr-Widget ist Fancy Widget Pro, falls sich das jemand fragt
Weiteres Bild: http://www.abload.de/img/snap20110611_122304udii.jpg
.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: