Vistagamer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Hallo Leute,
Mein erster "großer" Beitrag hier im Forum...
Vorweg: Ich überneheme keinerlei Verantwortung für Schäden an euren Geräten. Das flashen erfolgt auf euer eigenes Risiko. (Das Risiko hierbei ist allerdings sehr gering)
Ich habe aus dem Theme von he_stheone64 und MultiCulti (danke an euch zwei) ein drittes gebastelt.
Mein Theme besteht zum größten Teil aus einer Mischung der beiden Themes, ein kleiner Teil der Modifikationen kommt allerdings von mir .
Was macht mein Theme?
Transparente Statusleiste (auch wenn sie nicht ausgezogen wurde!)
Pop-ups im Style von Multi-Culti
Die Häkchen Kästchen habe ich ganz auf Standart gesetzt (sieht nun aus wie auf einem Stock Rom)...
Farbige Symbole...
Hier mal ein paar Screens... (aus der neuen 1.1.4er Version)
Wer noch ein paar mehr Screens möchte (oder wer das Wallpaper genauso toll findet wie ich) kann dies alles hier bekommen.
Ihr könnt dieses Theme wunderbar über CWM flashen... (zur sicherheit mal ein Nandroid backup wäre nicht schlecht denke ich). Geflashed wird erstmal alles fürs Design aber keine Apps (auch an euren Widgets ändert sich somit nichts!). Getestet habe ich dieses Theme auf dem Android Revolution HD 2.0.3 es sollte allerdings auch auf allen anderen Sense deodexed Roms laufen...
Nachdem ihr geflasht habt liegt ein Ordner "Provided apps by Revolution HD theme" auf eurer SD karte. Darin befindet sich eine Flashbare Zip datei welche ihr flashen könnt wenn ihr die Apps haben möchtet welche im RevolutionHD theme von he_stheone enthalten sind. Welche apps das genau sind könnt ihr in einem Text file nachlesen (es befindet sich im selben Ordner wie die flashbare Zip).
Für Leute die auf keinen Fall die Apps wollen: Ihr könnt bevor ihr mein theme flasht (Desolution theme 1.0.zip) einfach dort den Ordner sdcard entfernen.
Kleine Updates: Ich werde zwischen den großes Versionen die ich als ganzes bereitstelle ggf. kleine Updates bereitstellen... um mir arbeit zu sparen kopiere ich den Changelog von denen allerdings aus dem XDA hier rein... Die kleinen Updates sind nicht Zipaligned und flashen nur die jeweils betroffene Datei! Im nächsten großen Update sind dann alle änderungen enthalten welche durch die kleinen Updates geliefert wurde... sobald eine neue Version kommt sind die kleinen Updates also unwichtig und werden von mir daher auch gelöscht...
Ich hoffe es gefällt... für Fragen bin ich jederzeit offen...
Hier unten nochmal ein besonderer Dank an MultiCulti und He_stheone64... die meiste arbeit haben wirklich die Beiden gemacht ich habe nur zusammengefügt was zusammengehört
Wer einer anderen Meinung ist kann sich ja auch gerne für ein Original theme entscheiden... hier die Links:
Revolituion HD theme von He_stheone64 im XDA
Revolution HD theme von He_stheone64 Hier
Von MultiCulti habe ich leider keinen eigenen Thread gefunden aber es stehen ein paar Screenshots im Revolution HD thread aus dem XDA
Mein erster "großer" Beitrag hier im Forum...
Vorweg: Ich überneheme keinerlei Verantwortung für Schäden an euren Geräten. Das flashen erfolgt auf euer eigenes Risiko. (Das Risiko hierbei ist allerdings sehr gering)
Ich habe aus dem Theme von he_stheone64 und MultiCulti (danke an euch zwei) ein drittes gebastelt.
Mein Theme besteht zum größten Teil aus einer Mischung der beiden Themes, ein kleiner Teil der Modifikationen kommt allerdings von mir .
Was macht mein Theme?
Transparente Statusleiste (auch wenn sie nicht ausgezogen wurde!)
Pop-ups im Style von Multi-Culti
Die Häkchen Kästchen habe ich ganz auf Standart gesetzt (sieht nun aus wie auf einem Stock Rom)...
Farbige Symbole...
Hier mal ein paar Screens... (aus der neuen 1.1.4er Version)
Wer noch ein paar mehr Screens möchte (oder wer das Wallpaper genauso toll findet wie ich) kann dies alles hier bekommen.
Ihr könnt dieses Theme wunderbar über CWM flashen... (zur sicherheit mal ein Nandroid backup wäre nicht schlecht denke ich). Geflashed wird erstmal alles fürs Design aber keine Apps (auch an euren Widgets ändert sich somit nichts!). Getestet habe ich dieses Theme auf dem Android Revolution HD 2.0.3 es sollte allerdings auch auf allen anderen Sense deodexed Roms laufen...
Nachdem ihr geflasht habt liegt ein Ordner "Provided apps by Revolution HD theme" auf eurer SD karte. Darin befindet sich eine Flashbare Zip datei welche ihr flashen könnt wenn ihr die Apps haben möchtet welche im RevolutionHD theme von he_stheone enthalten sind. Welche apps das genau sind könnt ihr in einem Text file nachlesen (es befindet sich im selben Ordner wie die flashbare Zip).
Für Leute die auf keinen Fall die Apps wollen: Ihr könnt bevor ihr mein theme flasht (Desolution theme 1.0.zip) einfach dort den Ordner sdcard entfernen.
Changelog
Dont flash Little Updates if you don´t have the newest Big Release (Like Desolution 1.0.7) if here are no little updates the main version is up to date
Desolution 1.2.2 [28.01.2011]
-New statusbar Panel now darker with less transperancy (as requested)
-No longer Fonts in my theme! You can flash fonts by yourself
-App Open/Close animations... (fade in/fade out) looks realy nice... (They´re original Gingerbread animations!)
Desolution_1.2.2.zip -Dropbox
Desolution_1.2.2.zip -MultiUpload
Desolution 1.2.0 [21.01.2011]
-Tranparent App-drawer and Personalize menu
-5 rows app drawer (thx to he_stheone64)
-deleted app text background (again thx to he_stheone64)
-Replaced/Edited Icons
-tested on Revolution HD 2.0.7
-Progressbar now stock android/gray...
-Updated the Update Script so it will work with CWM 3.X
-Updated the provided apps out of the Revolution HD theme by he_stheone64 (read more about this under this changelog)
Desolution_1.2.0.zip -Dropbox
Desolution_1.2.0.zip -MultiUpload
Desolution 1.1.6 [18.01.2011]
-Added the minimalistic font to my theme... Who don´t whants it just delete the System/Fonts folder from the Zip...
Credits to unknown for the Font!
-Made the bottom bar of the notification panel thinner (you will see!)
-Changed some Icons in notification bar
-Removed Date from Notification Bar (Bis thanks to MaxDroid for this!)
Desolution_1.1.6.zip -Dropbox
Desolution 1.1.4 [15.01.2011]
-Gray spinner added
-Notification Panel is now transparent
-Notifications are transparent
-Lockscreen.apk added now you don´t see your status bar on lock screen you only see the symbols
-recent apps background is transparent
-replaced some ugly widget icons
-made lock screen smarter the unlock bar is now sinner
-edited the Updater script
-replaced tons of little things
Desolution_1.1.4.zip and the MD5 Sum 2DB55FBC2E36C5005E889A0A39E50EC7
Desolution 1.0.7 [09.01.2011]
-Tested on Revolution HD 2.0.5...
-More colorful icons
-Added missing colorful icons on home screen
-No credits in status bar
-Standard Avatars replaced with different darker one
-Added colorful notification icons (Battery/Wifi/Signal strength won´t be changed!)
-Replaced refresh icon of sense widgets with a darker one
Desolution_1.0.7.zipand the MD5 Sum: 017BFE0467D2774694BBEE0A933559D5
Desolution 1.0 [07.01.2011]
-Initial Release testet on Revolution HD 2.0.3
Desolution 1.0.zipand the MD5 Sum: 578AAD0A8536816570B3BC526E2FFA00
Kleine Updates: Ich werde zwischen den großes Versionen die ich als ganzes bereitstelle ggf. kleine Updates bereitstellen... um mir arbeit zu sparen kopiere ich den Changelog von denen allerdings aus dem XDA hier rein... Die kleinen Updates sind nicht Zipaligned und flashen nur die jeweils betroffene Datei! Im nächsten großen Update sind dann alle änderungen enthalten welche durch die kleinen Updates geliefert wurde... sobald eine neue Version kommt sind die kleinen Updates also unwichtig und werden von mir daher auch gelöscht...
Ich hoffe es gefällt... für Fragen bin ich jederzeit offen...
Hier unten nochmal ein besonderer Dank an MultiCulti und He_stheone64... die meiste arbeit haben wirklich die Beiden gemacht ich habe nur zusammengefügt was zusammengehört
Wer einer anderen Meinung ist kann sich ja auch gerne für ein Original theme entscheiden... hier die Links:
Revolituion HD theme von He_stheone64 im XDA
Revolution HD theme von He_stheone64 Hier
Von MultiCulti habe ich leider keinen eigenen Thread gefunden aber es stehen ein paar Screenshots im Revolution HD thread aus dem XDA
Zuletzt bearbeitet: