he_stheone64
Philosoph
- 4.721
he_stheone64 schrieb:Mangels Interesse und Feedback stelle ich ab sofort den Support für meine Themes in diesem Forum ein. Das bedeutet nicht, das ich mich komplett zurück ziehe, aber die zusätzliche Arbeit lohnt sich seit längerer Zeit nicht mehr. Es wird leider nur noch fleißig geladen, Danke Buttons werden ignoriert und Feedback ist Fehlanzeige.
Updates und Infos gibt es weiterhin in meinen XDA Threads.
REVOLUTION Theme - für Cyanogen Mod RC1 & RC2
Leider dauern die Ports auf Gingerbread initial etwas länger durch die neue framework Struktur mit der neuen systemui.apk, die viele Framework Einträge überlagert. An dieser Stelle werdet Ihr aber in Zukunft alle Cyanogen Mod 7 Themes von mir gesammelt finden.
WICHTIG: Diese Themes sind nur für den RC1 - bitte nicht auf nightlies flashen...
REVOLUTION
Das Revolution Theme basiert auf dem EVO Theme von manup, wurde aber in sehr vielen Teilen noch modifiziert inkl. 1% Battery Hack, sowie einigen Mods und optischen Anpassungen. Es liegt dazu ein passendes Icon Pack bei, welches mit der update.zip auf Eure SD kopiert wird.
Credits:
manup456 für das sehr schöne Original - [THEME] 8/30/2010 Manup456 The EVO Collection 2.2 UPDATED =) - xda-developers
Das Theme enthält folgendes:
• Launcher Pro
• Wallpaper Pack in CMWallpapers.apk
• Transparente Widgets
• UnreadCount Message Mod
• Beautiful Widget Skin
• Icon Pack Manup Simple Text
• Battery Hack für 1% Steps in der Statusleiste
• Modifizierte, angepasste Browser, youtube, Kalender, Gallerie, gmail, Kontakte, MMS, alarmclock, facebook, twitter, genie, Suche, contacts, phone apk`s inkl. neuen Status und Launcher Icons
1. Vorraussetzungen
Root, S-Off, CM7 RC1 ROM, Clockwork Mod 3.0.0.5 und ROM Manager
2. Installation
- WICHTIG -Zunächst Euer System mit dem Rom Manager sichern
- Wer LauncherPro nutzt, diesen vorher deinstallieren oder als Launcher.apk in system/app verschieben (Plus User löschen ihn aus der zip und passen Ihn via metamorph aus meinem Thread an)
- RevolutionCM7_RC1.zip auf SD Card kopieren
- Rom Manager öffnen und ROM von SD Card installieren wählen
- RevolutionCM7_RC1.zip auswählen, dann startet das DHD in die Recovery und installiert das Theme automatisch und kopiert das Icon Pack auf die SD
- Passendes Wallpaper über longpress auf Homedscreen und CM Hintergrundbilder auswählen, bei Bedarf Icons aus dem Icon Pack anpassen
- Note: Wenn Ihr irgend einen Teil nicht mit installieren wollt, öffnet die update.zip mit winrar oder 7zip VOR dem Flash, löscht die apk und schliesst die update.zip.
Theme Download Revolution CM7 RC1 20.02.
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Update Revolution CM7 RC2 13.03.
Update Revolution CM7 RC3 29.03
Download
Update Revolution für Cyanogen Mod 7 Final
Download
Changelog:
New green glow Statusbar Icons
Market updated to 2.3.6
Known issues:
ADDONS
Splash Screen für Revolution - Screenshot siehe Sense Thread
Install:
1. Extract the Android Flasher
2. Connect your DHD via USB - charge only
3. Run Android Flasher.
4. Select Splash Flasher
5. Push GO! and select the downloaded .bmp.
Download Splash Screen:
Download Android Flasher
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Restore Splash Screen & Bootanimation HTC weiss:
- Kopiert die zip auf Eure SD
- Bootet in bootloader und bestätigt die Update Abfrage mit volume up
Icons: Icons könnt Ihr z.B mit Desktop Visualizer oder direkt mit Launcher Pro anpassen.
Wer noch eigene Batterie oder andere Icons in die framework packen will, hier ein leerer metamorph. Einfach alle pngs in den drawable-hdpi dieser zip reinziehen und dann per metamorph einspielen. How To ist in meinen metamorph threads. Das können dann Batterie Icons sein, aber auch andere pngs für Statusleiste, Buttons etc - ist quasi universell.
Download Custom Framework Morph
Back to Stock Font
http://dl.dropbox.com/u/348210/RevolutionCM7/Revo4.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: