zed78
Erfahrenes Mitglied
- 116
Das ist freut mich für dich. Hast ja echt lange (auch in anderen Foren) nach einer Lösung gesucht.
Wo hast du denn das Update her?
Wo hast du denn das Update her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
epo666 schrieb:Terra Pad 1001 Firmware Flash Anleitung (Deutsch).zip
[edit]
Die Anleitung befindet sich auch in der ZIP-Datei des Firmware-Updates.
[/edit]
zed78 schrieb:Wo ist denn die Zipdatei des Firmwareupdates?
benedikt-wue schrieb:... Um das Update auf unserem FTP-Server zu finden laden Sie sich bitte einen FTP-Client herunter, beispielsweise Filezilla.
... Nachdem Sie das Programm geöffnet haben, tippen Sie folgendes in die Eingabemaske ein.
Server: ftp2.wortmann.de
Benutzername: androidupdate
Passwort: android2013!
Port: 21
...
Zitat aus unserer mail vom service wortmann:
... Jedoch ist dieses Update nur für Pads mit einer Seriennummer die mit CHZ oder CHD anfangen. Haben keine Seriennummer oder eine Seriennummer bestehend nur aus Zahlen, schicken Sie das Pad bitte ein. Im Zuge dessen erhalten Sie ein neues Pad, welches man updaten kann. ...
Jedoch ist dieses Update nur für Pads mit einer Seriennummer die mit CHZ oder CHD anfangen. Haben keine Seriennummer oder eine Seriennummer bestehend nur aus Zahlen, schicken Sie das Pad bitte ein. Im Zuge dessen erhalten Sie ein neues Pad, welches man updaten kann.
der link geht bei mir nicht , kommt immer gmx fehler ...
lotus schrieb:Es kommt aber noch diesen Monat ein Nachfolger vom 1001 mit JB. Und im Herbst ein Win8pro Tab.
benedikt-wue schrieb:Oh, das mit den Seriennummern hatte ich auch nicht gesehen
Achtung, selbst wenn Ihr mit Titanium sichert, unbedingt eine microSD verwenden, das Tablet wird komplett gelöscht (also auch die "eingebaute" SD)...
zum Thema root: was passiert, wenn man einfach die "alte" Methode verwendet und es so versucht? Kann da viel passieren, außer dass es einfach nicht gerooted ist?
Zum Thema "Multiboot": mir ist keine Möglichkeit bekannt, andere Systeme aufzuspielen außer Android... wobei Win 8 zum Ausprobieren schonmal cool wäre
epo666 schrieb:Woher hast du denn diese Informationen?