D
Daggi
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
seit dem 3.9 gegen 22:00 geht mein WLAN nicht mehr.
Alle anderen Geräte funktionieren. Mehrere Handys, verschiedene Tabs etc.
Um 15 Uhr habe ich noch Whatsapps gesendet.
Seitdem kann ich zwar WLAN anklicken ich habe auch erst Verbindung aber kein Internet, bzw es springt immer wieder auf Suche und ich muss/ kann bei unserem Internetzugang immer wieder auf verbinden gehen, ohne dass etwas passiert.
Ich habe unseren Zugang auch gelöscht und wieder eingegeben, ohne Ergebnis.
Ich habe mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt, war im Telekomladen, wo die dortige Internetverbindung funktioniert hat, habe kontrolliert, dass es für den Router die aktuelle Firmware gibt. Der Bearbeiter dort hatte mir gesagt es müsse daran liegen, das Gerät wäre in Ordnung. Alles umsonst.
Was kann ich noch tun, wie kann es sein, dass das WLAN 6 Monate funktioniert und von jetzt auf gleich nicht mehr.
Der normale Internetzugang über den Anbieter funktioniert.
Dagmar
seit dem 3.9 gegen 22:00 geht mein WLAN nicht mehr.
Alle anderen Geräte funktionieren. Mehrere Handys, verschiedene Tabs etc.
Um 15 Uhr habe ich noch Whatsapps gesendet.
Seitdem kann ich zwar WLAN anklicken ich habe auch erst Verbindung aber kein Internet, bzw es springt immer wieder auf Suche und ich muss/ kann bei unserem Internetzugang immer wieder auf verbinden gehen, ohne dass etwas passiert.
Ich habe unseren Zugang auch gelöscht und wieder eingegeben, ohne Ergebnis.
Ich habe mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt, war im Telekomladen, wo die dortige Internetverbindung funktioniert hat, habe kontrolliert, dass es für den Router die aktuelle Firmware gibt. Der Bearbeiter dort hatte mir gesagt es müsse daran liegen, das Gerät wäre in Ordnung. Alles umsonst.
Was kann ich noch tun, wie kann es sein, dass das WLAN 6 Monate funktioniert und von jetzt auf gleich nicht mehr.
Der normale Internetzugang über den Anbieter funktioniert.
Dagmar