Vorhang / Toolbox.apk aus Android 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kopfschmerzen

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe kürzlich mit einem Samsung Galaxy S3 mini handiert. Dabei ist mir im "Vorhang", diesem Pull-Down-Menü auf dem Desktop folgendes aufgefallen.
Wenn ich dort auf den Icon für den Ton drücke ändert sich dieses zu einem Vibrationsicon (kein akustisches Signal mehr) und wenn ich dann nochmal darauf drücke wird auch das Vibrationsicon durchgestrichen (auch keine Vibration mehr). Gibt es diesen Vorhang auch für das MOVE?

Zusätzlich konnte man weitere Einstellungen wie GPS, WLAN usw. durch einfaches horizontales Wischen steuern. Gibt es wenigstens einen "Vorhang" der das bereitstellt?
 
Das ist bestimmt ein Feature von Samsungs Sense Oberfläche. ToogleWidgets die in der Benachrichtigungsleiste sind gibt es ja genügend im PlayStore. Sieh dich doch mal hier um: https://www.android-hilfe.de/android-apps/ bzw. falls du keinen Thread dort findest, erstelle einen "Suchthread" zu dem Widget, was das alles haben soll.

Btw. Die .apk aus dem Samsunggerät brauchst du vermutlich erst gar nicht versuchen auf dem Move zu nutzen, da man wahrscheinlich Sense braucht und falls nicht ICS sich mit Gingerbread beißt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • FranzFranzi
Antworten
1
Aufrufe
4.044
reraiseace
reraiseace
antaril
Antworten
72
Aufrufe
16.899
MegaChroniX
M
V
Antworten
4
Aufrufe
3.254
Sithlord2012
S
Zurück
Oben Unten