Telekom Move hängt im Lockscreen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Armstrong79

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
habe mit meinem Move folgendes Problem:
das Telefon hängt seit gestern 23:27 Uhr :scared: im Lockscreen fest. Egal was ich mache der Sperrbildschirm bleibt. Kann man das Handy irgendwie Resetten oder so? Oder hat wer einen Tipp? Es ist jetzt ganze 2 tage alt, nicht gerootet etc.
mfg

Hast du mal neu gestartet?

Geht nicht, der Lockscreen bleibt ja stehen wie eingefroren? Oder gibts es ein Tastenkürzel dafür, denn der Akku ist ja fest eingebaut?
mfg

Spätestens wenn der Akku leer ist... ;) Was auch helfen könnte: Simkarte rausmachen - viele Geräte starten dann neu (probieren konnte ich das nicht, weil ich meins noch nicht hab)

Hmm bei vielen Geräten muss man den power Knopf eine Weile gedrückt halten zum reboot oder ausschalten. Probier das mal. Einfach ne Minute oder bis sich was tut gedrückt halten.

Danke, das mit dem Lange den Powerknopf drücken und halten hat geklappt...weiß zwar nicht was das Problem war aber jetzt geht wieder alles. Bin ansonsten mit dem teil zufrieden, für das (Kleine) Geld gibts wohl kaum was besseres.
mfg

Zufällig Whatsapp oder Facebook drauf??

Ich hatte das auch mit dem Hängen lag tatsächlich an Facebook und Whatsapp!!Weg bekommt man diesen fehler in dem man unter Einstellungen (in Facebook app + Wahtsapp ) Die LED Leuchten funktion unter Benachrichtigungen ausschaltet!!!