S
segler11
Gast
Lucky484 schrieb:ich hab nu root chek u bussybox auf meinem handy als app
nun ?
phone NOT rooted
superuser muß auch auf deinem phone sein.
phone neu starten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lucky484 schrieb:ich hab nu root chek u bussybox auf meinem handy als app
nun ?
phone NOT rooted
Lucky484 schrieb:Negativ :-( manno meter...
aber komisch ist das das ADB immer läuft über Hisuite. bekommst nicht geschlossen und bei adb devices steht immer
?
Lucky484 schrieb:MOOOOMMMENT... ich habe es grad nochmal prob und bei root check auf adwance geklickt und er hat gesagt ich habe nun ROOT,,,, stimmt es o spinnt er
??
ABer.....wenn ich bussy box anmache sagt er ich hab kein, bei chekc sagt er ich hab ? was ist den hier sache ?
soll ich superapp installieren manuell ?=
Jetzt bleib mal Locker,Lucky484 schrieb:komisch. bei advance sagt er ich hab ROOT. und bussy ist installiert u ROOt.
bei basic sagt er NOT Root. ( versteh sowieso net was das soll,macht,tut, )
und wie gehabt su: permission denied
$
wofür sind die apps? wenn ich es vielleicht mal schaffen sollte bevor die GOTT verdamte hölle zufriert es Soo zu rooten. muss ich dann noch was mit den apps machen ?
adb root
adb remount
adb shell chown 0.0 /system/xbin/su
adb shell chmod 6775 /system/xbin/su
adb shell ln -s /system/xbin/su /system/bin/su
Lucky484 schrieb:nicht das es garnicht root fähig ist.. zb. wie mit der Sony PSP. da wurde bei einem bestimmten board auch flashen durch ein bestimmten Chip verhindert. ( wenns vergleichbar ist )