S
schnetta
Neues Mitglied
- 1
Hallo MorphX --- keine Ahnung wie du das so schnell hinbekommen hast .. aber die Toolbox läuft jetzt wie gehabt ... nochmals vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, betrifft nicht jeden und kannst du, falls du das Problem doch hast, danach immer noch ohne Wipe flashen.Fraggle2011 schrieb:Hallo,
sollte man die flashbare Toolbox-Zip "pauschal" beim ersten aufspielen der MorphX_v2 mit draufprügeln, weil das ein Problem ist was alle betrifft?
Die Framework.zip brauchst du nicht flashen. Die war nur für die Version 1 der ROM, da diese noch nicht angepasst wurde. Wenn du die aktuelle ROM flasht, bist du von den Telekomfarben schon weg. Die Frawework.zip würde nur die gleichen Systemapps nochmal drüber flashen.Fraggle2011 schrieb:Nochmal eine Frage zum Ablauf: Kann ich direkt, nachdem ich die MorphX v2 mit CWM geflasht habe OHNE Neustart gleich das Framework hinterher flashen, dann ohne Neustart noch die Toolbox-Zip?
Ich würde vorher Wipe machen, dann flashen. Wenn du die Toolbox nicht hast, einfach danach die .zip flashen.Fraggle2011 schrieb:Sollte ich danach dann nochmal einen Wipe + Factory Reset vornehmen?
Würde das Move gern in einem kompletten Abwasch durchflashen und dann gemütlich die Ersteinrichtung durchgehen, daher meine Frage.