K
k8500
Fortgeschrittenes Mitglied
- 66
DOWNLOAD VERSION 6 (vom 28.09.2013) (Hotfile)
DOWNLOAD VERSION 3 (vom 19.05.2013) (Hotfile)
DOWNLOAD VERSION 2 (vom 07.05.2013) (Hotfile)
DOWNLOAD VERSION 1 (ältere Version) (Hotfile)
Obwohl ich das Rom getestet habe, können immer wieder unerwartete Sachen passieren. Ich bin nicht verantwortlich für etwaige Probleme die durch die Installation auftreten können.
Ziel dieser Rom ist es, eine solide Basis zu bieten. Daher habe ich mit möglichst wenigen Veränderungen dem MorphX Rom zusätzlichen internen Speicher spendiert. Statt ~160MB habt ihr hier 226MB. Zusätzlich wurde der Installationsprozess für die Neupartitionierung des Speichers stark verreinfacht.
Weitestgehend identisch mit MorphX v2, daher hier nur die Anpassungen meinerseits:
Falls ihr mehr integrierten Speicher ohne eine Neuinstallation wollt, schaut mal [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/5585096-post33.html"]hier[/URL] und hier[/OFFURL].
Und ein Riesen-Dankeschön an MorphX, Andromi, Segler11, D3V!Lc0r3, JonasOS, woingenau, det-happy, antaril und alle anderen deren Beteiligung ich eventuell vergessen habe.
DOWNLOAD VERSION 3 (vom 19.05.2013) (Hotfile)
DOWNLOAD VERSION 2 (vom 07.05.2013) (Hotfile)
DOWNLOAD VERSION 1 (ältere Version) (Hotfile)
Obwohl ich das Rom getestet habe, können immer wieder unerwartete Sachen passieren. Ich bin nicht verantwortlich für etwaige Probleme die durch die Installation auftreten können.
Ziel dieser Rom ist es, eine solide Basis zu bieten. Daher habe ich mit möglichst wenigen Veränderungen dem MorphX Rom zusätzlichen internen Speicher spendiert. Statt ~160MB habt ihr hier 226MB. Zusätzlich wurde der Installationsprozess für die Neupartitionierung des Speichers stark verreinfacht.
Weitestgehend identisch mit MorphX v2, daher hier nur die Anpassungen meinerseits:
- [v6] Bug behoben
- [v5] Neue Bootaninmation
- [v5] Mehrere Apps aktualisiert
- [v5] Aktuelle Adreno Treiber
- [v5] Rückstände virtuelle SD Karte beseitigt
- [v5] Verschiedene Bugfixes
- [v3] Fehler in Partitionierung korrigiert.
- [v3] Neues Bootlogo
- [v3] Bootanimation repariert
- [v2] Standard Browser wieder integriert.
- [v2] Notification Toggle und Google Play aktualisiert.
- [v2] ADW Launcher statt Holo Launcher / Go Launcher.
- [v2] Neue Bootanimation.
- [v2] Englische und Deutsche Installationsskripte enthalten.
- DATA vergrößert auf 226MB, SYSTEM verkleinert auf 160MB, CUST und DATA2 entfernt.
- Standard Huawei Boot- und Shutdown-Animation (statt Telekom)
- Verschiedene Apps aus System entfernt
- Holo Launcher statt Go Launcher
- Prey (Diebstahlschutz) vorinstalliert
- Link2SD vorinstalliert
- Notification Toggles vorinstalliert
- Tesla Flashlight vorinstalliert
- Touch LED Notifications vorinstalliert
- Aktuelles Google Play
- Aktuelles SuperSU
- Aktuelle Adreno 200 Treiber (Dank an antaril)
- Neues Batch-Installationsskript (Dank an JonasOS für das Grundgerüst)
- Treiber und CWM im Archiv enthalten (Dank an woingenau und det-happy)
- Kleineres AutoRun.iso Image (Dank an JonasOS)
- Verschiedene build.prop tweaks (Dank an D3V!Lc0r3)
Falls ihr mehr integrierten Speicher ohne eine Neuinstallation wollt, schaut mal [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/5585096-post33.html"]hier[/URL] und hier[/OFFURL].
Und ein Riesen-Dankeschön an MorphX, Andromi, Segler11, D3V!Lc0r3, JonasOS, woingenau, det-happy, antaril und alle anderen deren Beteiligung ich eventuell vergessen habe.
Zuletzt bearbeitet: