K
k8500
Fortgeschrittenes Mitglied
- 66
antaril schrieb:Hab mir das mal angeschaut! Ich könnteden Lockscreen von Seglers CM7 nachbauen wenn du willst! Aber dann gehn die andern verloren! Hast du das mal versucht? https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobint.locker&hl=de
evt bau ich mal was
Seglers CM7 hat dieselben Lockscreen-Optionen wie deins, und noch ein paar extra. Das Portieren würde ich dir allerdings nicht raten, da in seiner CM7 das entsprechende Konfigurationsmenü ein paar kosmetische Probleme hat.
Du brauchst ja eigentlich "nur" (ich weiß nicht wie kompliziert das werden kann) in deinem Blasen-Stil die Texturen der Blasen ändern, die könntest du von Seglers CM holen.
Zu Mobints Holo Locker: Ja, habe ich getestet, super anzuschauen. Allerdings sind alle nützlichen Funktionen Bezahlware. Allgemein würde ich niemandem empfehlen eine Basis-Funktion wie den Lockscreen durch eine Market-App zu ersetzen. Das ist dann in der Regel so eine hingemurkste Lösung, welche die ganze Zeit im Hintergrund läuft, und worunter der reguläre Lockscreen trotzdem noch aktiv ist.