[ROM] CM7.2 TITAN V3 Reborn Just_Blue

• 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ah ok danke:)
nachtrag habe jetzt den screenshot gefunden aber leider lässt er sich nicht mehr vergrössern das oberste erkenn ich noch das sind 800mhz
aber die unteren 3 positionen kann ich leider noicht mehr erkennen

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es bei mir aus.
(Wenn ich mich recht erinnere, habe ich das so korrekt übernommen)

Anhänge

• screenshot-1370492673447.png
    screenshot-1370492673447.png
    17,4 KB · Aufrufe: 277
danke (bei mir stand überall 122mhz)
und hat sich deine jetzige die einstellung bewährt?
und bzw.warum muss man eigentlich eine mindest taktfrequenz einstellen hab eigentlich immer gedacht je höher desto besser?!

Ja und wenn die CPU nix zu tun hat, soll die weiterhin auf der Höchstfrequenz laufen und unnötig Akku verbraten? Wäre ja ungünstig. :)

achso ist das danke für die erklärung
(und bleiben die einstellungen danneigentlich auch wennich mal wieder ein neues rom drauf mache?)
und da hätte ich aber auch selber drauf kommen können*crazy*:)

Hat jemand einen Link zu einer Anleitung für mich? Im Eingangspost wäre dieser hilfreich. Im Downloadordner habe ich auch nichts gefunden.

Kann man mit diesem Root Skype nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
@ Droidikus
hier von Antaril (ein paar Posts früher).

Auf welcher Android-Version basiert eigentlich dieses CyanogenMod, das hier angeboten wird?

Version 2.3.7

Hallo auch ich bedanke mich für die tolle Arbeit an der ROM. Leider habe ich auch das Problem, dass ich Flash Player nicht installiert bekomme. Es heißt dann immer "Anwendung nicht installiert". Habe mehrere Versionen des Flash Players versucht (alle armv6) aber immer diesselbe Fehlermeldung. Hab auch versucht es in den internen Speicher zu installieren. Außerdem hab ich neu geflasht. Alles ohne Erfolg. Ich möchte die ROM behalten, da hier auch s2e sehr gut funktioniert (link2sd auf ner anderen ROm ging bei mir irgendwie nicht, da lief aber Flash Player).

Momentan verwende ich das little mit patch. (vorher die normal große Rom, aber auch da kein Flash Player).

Danke für eure Lösungsvorschläge.

Dino_mk schrieb:
Erstens tut dank für alle Arbeiten u r auf dieser rom!
Ich habe ein Problem mit der Installation von Flash auf dieser rom. Ich habe eine Version für ARMv6, die auf original rom arbeitete.
Gibt es eine Version von Flash, dass jemand von u zu installieren geschafft? Verknüpfen Sie bitte.
Dank

Hab grad "Flash Player 12" ausm Store geladen und dann die Anweisung befolgt! Man kommt dann zu einem Download für die Version 11.1.
Konnte beides Problemlos installieren! Falls dus nicht hinbekommen solltest, werd ich bei Zeiten die apk mal hochladen!

Habe "CM7.2 TITAN V3 Reborn Just_Blue" nun installiert und neugestartet. Zu beginn kommt in weißer Bildschirm mit Ladeanzeige, die sich nicht bewegt. Dann Cynagenmod Android Männchen. Dann wird das Bild schwarz.
Ich drücke erneut den Powerknopf und wieder weiß, Andorid Männchen.
Wieder weg...
Woran kann es liegen?

hast du alles gewipet? Kann sein das du noch alte Einstellungen irgendwo drinnen hast

Wipe cache partition hab ich, wipe data/factory reset nicht.

Es gibt dort:
10x No
1x Yes -- delete all user data
+++++ Go Back +++

edit:
1x Yes -- delete all user data
Damit hat es geklappt. Neustart hat auch funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
@DROIDIKUS
Have you wiped Dalvik cache?
It is under advanced / Wipe Dalvik cache

google translate

@DROIDIKUS
Haben Sie Dalvik Cache abgewischt?
Es ist unter advanced / Wipe Dalvik Cache

Zuletzt bearbeitet:
I didn't. Should I do it however it seems to run smooth?

Habe ich nicht. Soll ich es, obwohl es gut zu laufen scheint?

I probably missing something. If you flashed rom without previously wiping dalvik cache, cache and data your phone would not boot properly. So you will have to wipe it now.

google translate

Ich wahrscheinlich etwas fehlt. Wenn Sie blitzte rom ohne vorher abwischen Dalvik Cache, Cache und Daten, die Ihr Telefon nicht ordnungsgemäß booten würde. So haben Sie, um es jetzt zu wischen.

I did / Ich habe gemacht :
Wipe cache partition + wipe data/factory reset (Both in main menu, not in advanced where I made a partition for S2E)

This seems to be enough to let me use the phone.
Das scheint auszureichen, um das Telefon zu nutzen.

edit:
Ich habe folgendes in dieser Reihgenfolge gemacht:
1. Wipe cache partition
2. CW7 installiert
3. wipe data/factory reset
4. wiping dalvik cache

Kann durch 3&4 etwas von CW7 gelöscht worden sein?

edit 2:
vorhin habe ich einige apps installiert. Dann habe ich es gerade wieder aufgeweckt und es ist abgestürzt... Hoffe das passiert nicht öfter.

Zuletzt bearbeitet:
@antaril:
Hast du Flash Player 12 aus dem Google Play Store herunter geladen? Das hab ich vermieden weil der Großteil der Bewertungen negativ ist (angeblich Spam, Abo), Adobe selbst stellt den schon seit einiger Zeit nicht mehr in den Play Store...