Orginal Firmeware

hotwebnet

hotwebnet

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Morgen zusammen, ich habe den CyanogenMOD 7 auf meinen Handy, möchte es jetzt gerne verkaufen und brauche das orginal Huawei oder Telekom Rom, bitte kein Bachup, das habe ich gefunden, brauche das was ich mit dem CWM und update.zip auf mein Handy flashen kann...... Danke
 
Das was du brauchst gibt es nicht!
:D
 
apropos, würde jemand den Unterschied zwischen einen Backup und der CWM/update.zip-Version die hotwebnet sucht erkennen?
 
Ein "Backup" ist ein "Backup" und ein "update.zip" ist ein "update.zip"!

Was soll wer wie wo wann was erkennen :lol:?
Ich verstehe deine Frage nicht!

Meinst du, wenn man die beiden Sachen aufspielt und ob es jemand erkennt, von was es aufgespielt wurde?
 
Habe das Backup der Telekom auf das Handy gemacht lief auch super alles in Deutsch alles in Ordnung und dann, ich auf Einstellungen und dann auf update von der Telekom, ich habe das Handy suchen lassen und, er findet ein neues update von 2.3.5. auf 2.3.7 Multi Touch, akku besser, stabiler, ich die 55MB runter geladen, dann fragt das Handy mich ob ich es installieren möchte ich naturlich "Ja" und das war es Handy geht aus, wieder an und nun sehe ich seid 1 Stunde einen hellen Bildschirm mehr aber nicht, das Handy gehtnicht weiter........was soll ich jetzt machen.....Danke
 
@kopfschmerzen
????????????????

auch gut:D!
 
komme nicht ist CWM
 
was machst du denn genau?
 
geht nichts mehr..........bis zum telekom zeichen kommt das Handy nicht mehr cwm.bat geht auch nicht mehr findet das Handy nicht mehr
 
Es muss nicht bis zum telekom Zeichen kommen.

Einfach genau das machen was ich dir gelinkt habe.
Wenn das Display angeht kurz loslassen usw......!


Wenn du das cwm.bat benutzen willst, dann das Handy nicht einschalten und mit USB verbinden.
Einfach Handy ausschalten, mit USB-Kabel verbinden (warten bis die Ladeanzeige angezeigt wird) und cwm.bat ausführen!
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt auch kein Lade zeichen mehr, ich habe das gefühl das teil geht gar nicht mehr richtig aus, werde jetzt warten bis das der akku leer ist und dann noch einmal schauen, melde mich morgen wieder wenn der akku komplett leer war..... Danke bist morgen
 
@hotwebnet: Den Power-Knopf einfach so lange gedrückt halten, bis das U8600 aus geht ... anschliessend Vol + gedrückt halten und Power etwas länger drücken und loslassen ... sobald Du etwas auf dem Screen siehst, Power einfach 4 Sekunden gedrückt halten und loslassen ... Vol+ auch loslassen und mehrfach hintereinander Vol+ drücken, bis das CWM erscheint ...

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du CWM geflashed und nicht nur temporär benutzt ;)


Gruss & good luck :)

D3V!Lc0r3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hotwebnet
Stell Dich halt an!
Was ist das Problem!?
Zuerst ein CWM Backup hier aus dem Forum zu installieren, dann FULL WIPE ausführen und DANACH das ORIGINAL Recovery zu installieren!
Das ist dann so als ob Du es aus der Verpackung nimmst! (Mit all seinen Fehlern! Nen Ebay Käufer etc. rafft das sowieso NICHT!)

Mehr schreibe ich nicht dazu, eh geladen wegen was anderem! Hat nix mit Dir zu tun!
SORRY!
Aber um das Teil RICHTIG zu BRICKEN, dazu musst du echt Experte sein! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein wenig (zuviel) mit dem Handy meiner Mutter rumgespielt. Sie hat jetzt zwar root und viel mehr freien Speicher, aber auch eine andere Benutzeroberfläche, als sie gewohnt ist. Kurzum: Sie will das alte Tmobile layout zurück.
Meine Frage: Wie kriege ich das jetzt wieder drauf? Ich hab das original HW Image von hier drauf gespielt, aber das hat ja den HW Launcher. Hab ich irgend eine Möglichkeit den alten Launcher zu installieren? Oder gibt es nicht einfach irgendwo das original Tmobile Image? Möglicherweise habe ich die Infos dazu übersehen, aber auch nach langer Durchforstung vom Forum habe ich nichts dazu gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist es ja! Perfekt! Danke!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
8.425
p01.01
P
B
  • bird77
Antworten
17
Aufrufe
2.646
segler11
S
A
  • adijat
Antworten
3
Aufrufe
3.149
segler11
S
Zurück
Oben Unten