M
mayox
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Forums-Mitglieder,
ich habe meiner Freundin das Telekom Move gekauft, da es einfach günstig und ihren Ansprüchgen genügend war...
Allerdings haben wir das Problem, dass wenn ihr Telefon ca 10 Minuten auf dem Tisch oder sonst wo liegt ohne genutzt zu werden, also sprich der Bildschirm bleibt durchgehend aus, scheint sich das Internet komplett abzuschalten.
Das äußert sich so, dass wenn ich ihr in Whatsapp was schreibe ich nur einen Haken bei meiner Nachricht bekomme und ihr Handy keinen Mucks macht. Erst wenn sie den Bildschirm wieder einschaltet oder teilweise sogar erst wenn sie Whatsapp öffnet bekommt sie die Nachrichten.
(und ja ich hab auch schon die LED ausgeschaltet)
Das gleiche Spiel ist auch bei den Email über Gmail.
Mit anderen Sachen wie Facebook oder IM Messengern habe ich es noch nich getestet.
Es macht dabei keinen Unterschied ob WLAN oder Mobiles Internet. Wir verwenden nicht die Original T-Com Karte sondern eine 1&1 Allnet Flat Karte im Vodafone Netz.
Ich habe Android nun seit es das Galaxy S neu gab, also behaupte ich ich kenne mich mit den Einstellungen in Android aus, die Wlan Richtlinie habe ich auf Niemals gestellt, aber auch wenn ich etwas anderes einstelle ändert das nichts an dem Problem. Sync ist auch aktiviert, genauso wie Hintergrunddaten usw usw...
Sms oder Anrufe sind sofort da, nur alles was mit dem Internet zutun hat nicht....
Könnt ihr mir sagen woran das liegt?
mit freundlichen Grüßen
mayox
ich habe meiner Freundin das Telekom Move gekauft, da es einfach günstig und ihren Ansprüchgen genügend war...
Allerdings haben wir das Problem, dass wenn ihr Telefon ca 10 Minuten auf dem Tisch oder sonst wo liegt ohne genutzt zu werden, also sprich der Bildschirm bleibt durchgehend aus, scheint sich das Internet komplett abzuschalten.
Das äußert sich so, dass wenn ich ihr in Whatsapp was schreibe ich nur einen Haken bei meiner Nachricht bekomme und ihr Handy keinen Mucks macht. Erst wenn sie den Bildschirm wieder einschaltet oder teilweise sogar erst wenn sie Whatsapp öffnet bekommt sie die Nachrichten.
(und ja ich hab auch schon die LED ausgeschaltet)
Das gleiche Spiel ist auch bei den Email über Gmail.
Mit anderen Sachen wie Facebook oder IM Messengern habe ich es noch nich getestet.
Es macht dabei keinen Unterschied ob WLAN oder Mobiles Internet. Wir verwenden nicht die Original T-Com Karte sondern eine 1&1 Allnet Flat Karte im Vodafone Netz.
Ich habe Android nun seit es das Galaxy S neu gab, also behaupte ich ich kenne mich mit den Einstellungen in Android aus, die Wlan Richtlinie habe ich auf Niemals gestellt, aber auch wenn ich etwas anderes einstelle ändert das nichts an dem Problem. Sync ist auch aktiviert, genauso wie Hintergrunddaten usw usw...
Sms oder Anrufe sind sofort da, nur alles was mit dem Internet zutun hat nicht....
Könnt ihr mir sagen woran das liegt?
mit freundlichen Grüßen
mayox