S
stargate22
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
mein Move ist jetzt 9 Monate alt und wurde bereits 2 x getauscht (ließ sich nicht mehr einschalten / Abbrüche beim Telefonieren / sehr schlechte Sprachqualität)
Ob mein aktuelles Tauschgerät richtig funktioniert, kann ich noch nicht sagen, da es "tiefentladen" sein soll und noch am Ladekabel hängt.
Sollte dieses Tauschgerät auch wieder Mängel haben, kann ich dann mein Geld zurückverlangen?
Nach Aussage der freundlichen Verkäuferin im T-Shop wurde mir gesagt, dass ich kein Geld, sondern ein anderes Handy bekommen würde.
Ist das denn so in Ordnung?
mein Move ist jetzt 9 Monate alt und wurde bereits 2 x getauscht (ließ sich nicht mehr einschalten / Abbrüche beim Telefonieren / sehr schlechte Sprachqualität)
Ob mein aktuelles Tauschgerät richtig funktioniert, kann ich noch nicht sagen, da es "tiefentladen" sein soll und noch am Ladekabel hängt.
Sollte dieses Tauschgerät auch wieder Mängel haben, kann ich dann mein Geld zurückverlangen?
Nach Aussage der freundlichen Verkäuferin im T-Shop wurde mir gesagt, dass ich kein Geld, sondern ein anderes Handy bekommen würde.
Ist das denn so in Ordnung?
