Huawei 8600 alias T-Mobile Move nur 49,95 Euro

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das freut mich,besten dank für die schnelle Antwort.
Meiner Tmobile Karte wird es genauso ergehen.

Man kann die Karte, wenn man sie nicht nutzen möchte, ja auch jemand anderem schenken. Bevor man das macht, kann man die Karte online bei T-Mobile für den Kundencenter registrieren (gibt 3 Euro Guthaben) und den Adresswechsel online im Kundencenter durchführen (gibt nochmals 3 Euro Guthaben). Dann hat die Karte 9 Euro Guthaben. Die werden dann auch nicht durch den Triple-Tarif abgebucht, weil der 9,95 Euro kostet ;)

Bräuchte nochmal Hife,und zwar da ich das irgendwie mit dem Rooten trotz Anleitung nicht hinbekomme:
Hatte auf dem Handy knapp 74 MB internen Speicher frei,dann kamen die Telekom Updates und nachdem ich die für mich unwichtigen Updates deinstalliert habe,bin ich jetzt bei knapp 41 Prozent.
Wird mich das handy immer wieder fragen wegen den Updates und wieviel internen speicher benötige ich zum gelegentlichen Sms schreiben und telefonieren?Nutze das Handy nur gelegentlich als Zwei Gerät,aber eher zum Musik hören,etc,das liegt ja auf der SD Karte,Apss brauche ich auf dem Gerät so gut wie keine.
Aber wieso bringen die denn eigentlich ein Smartphone mit so einem niedrigen internen Speicher raus?
Und warum werden wir unter Speicher neben der 4GB SD Karte noch ein weiterer interner Speicher angezeigt(einmal 17MB,und einmal die beschriebenen 41 MB)?
Sorry wegen der ganzen Fragen.

Eigentlich sind deine Fragen total am Thema vorbei aber ich bin mal nicht so:

- Ja das Handy sagt dir immer Bescheid, wenn Updates der Apps zur Verfügung stehen. Dies kann unter den Einstellungen des Play Stores deaktiviert werden. Punkt Benachrichtigung
- Für SMS ist genügend Speicher verfügbar. Wenn der interne Speicher zu knapp wird, bekommst du schon ne Info darüber. Für Telefonie ist es uninteressant
- 17 MB ist die virtuelle SD-Karte die man zusätzlich zu der externen SD-Karte hat und bei Windows als extra Laufwerk zur Verfügung stehen. 41 MB ist der interne Speicher der auf /data verfügbar ist.

• Danke
Reaktionen: palorent
Ich danke dir vielmals für die schnellen Antworten,du hast mir sehr geholfen.
Und entschuldigung für die fragen die in den Thread wirklich nicht unbedingt gepasst haben.

"17 MB ist die virtuelle SD-Karte die man zusätzlich zu der externen SD-Karte hat und bei Windows als extra Laufwerk zur Verfügung stehen. 41 MB ist der interne Speicher der auf /data verfügbar ist. "

Bedingt richtig, aber MorphX hat mir schon mal gesagt, dass er über das Handy ja eigentlich nichts weiss:sneaky::

Auf der Partition mit 17,XX MB befinden sich die Treiber, die Du bei der Verbindung an den Rechner benötigst. 41MB hast noch über, um die Apps intern( auf Deinem Gerät installieren zu können.

Lies Dir das mal durch im 1. Post ist mittlerweile eine adäquate Anleitung vorhanden:winki::

https://www.android-hilfe.de/forum/...-multitouch-root-ohne-telekom-app.355714.html

• Danke
Reaktionen: palorent
Nein die Treiber sind soweit ich weiß noch ein zusätzliches CD-Laufwerk, welches im Explorer auftaucht. Die 17 MB sollen eine SD-Karte darstellen, damit man, wenn man keine externe SD-Karte hat, sofort loslegen kann zum Daten speichern. War beim Huawei X3, Sonic usw. bisher immer der Fall. Ist halt so ne komische Sache bei Huawei. Aber ich will mich hier mit euch echt nicht streiten. Ich lasse mich ja gerne eines besser belehren, solange der Tonfall freundlich bleibt. :)

Vielen dank für die hilfreichen Antworten.
Bin bis auf die sache mit dem Speicher sehr zufrieden mit dem Handy,und als Musikplayer ist es auch gut geeignet für mich.
Die Tmobile Karte werde ich zum Kauf von Apps im Play Store verwenden,in meinem Haupthandy funktioniert das nämlich leider nicht.
Edit:
Und man bekommt ja wenn man Tmobile nutzen sollte noch Navigon Kostenlos dazu.
ist für manche sicher auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal versucht den Triple-Tarif online auf Xtra-Call umzustellen (hätte gern die Day-Flat für 0,99€ genutzt).
Soll ja nur 9,95 kosten, wenn man von Triple auf Call umstellt!

Upps: der will von mir 29,95???? Was denkt sich die Telekom dabei?????

Dann muss ich wohl bei ebay eine Karte für 1€ bestellen:D.

Du hast das Xtra Triple (Pac). Der Fehler liegt also bei dir und nicht bei der Teleko.

• Danke
Reaktionen: keinea-hnung
Danke!
Hab schon gesucht, warum auf einmal 29,95.

Lege noch 20€ drauf und kaufe mir ein Move:lol::lol::lol::lol::lol::lol:!

Kitara schrieb:
Für 10€ im Monat dafür Internet komplett frei mit vollspeed bis 500MB danach die gedrosselte version aber immer noch frei
SMS ins D1 Frei
Alle Gespäche Frei ins D1
+ Denke ich kann man nix sagen ausser man hat schon Vertrag bei einem anderen Anbieter für mich reicht das vollkommen aus

Hallo !

Das stimmt so nicht.Es sind nur 100 MB ,danach wird leider schon gedrosselt!
Ansonsten aber ein Top Angebot.Habe es mir jetzt auch bestellt!:)

Schwächerer Akku, kleinere SD Karte und schlechtere Auflösung - dafür der doppelte Preis.

Da bin ich doch froh das ich mir vorgestern noch ein weiteres Move bestellt habe :thumbsup: .

Und vielleicht auch noch schlechtere RAM. Der dürfte nur 256MB RAM haben glaube ich :lol:!

Der Move ist für 49€ fast geschenkt:D!

keinea-hnung schrieb:
Und vielleicht auch noch schlechtere RAM. Der dürfte nur 256MB RAM haben glaube ich :lol:!

Der Move ist für 49€ fast geschenkt:D!
Das ist wohl wahr.
Da haben ja alle wirklich Glück gehabt die noch eins bekommen konnten,bin auch nachwievor sehr zufrieden mit dem Handy,benutze es ja als Zweitgerät,und wenn man es nicht mehr haben will bekommt man es ja locker für das doppelte wieder verkauft.

jo ich konnte heute um 14 uhr noch eins bestellen auf der Telekom Seite. Danke an den oder die am Hauptbahnhof hh die mir die Tasche geklaut haben, vielen Dank und viel spaß mit meinen Geräten. Ein wenig zum kotz.....

Da hast du ja Glück im Unglück gehabt, dass du noch eins bestellen konntest.
Ich habe das Gefühl, dass es immer mehr organisiertes Pack in Deutschland gibt, das teilweise extra aus dem Ausland angereist kommt, um hier Straftaten zu begehen.
Feine offene Welt mit feinen offenen Grenzen...

Naja, bevor es zu OT wird:

Kurz bevor ich gestern um 21.43 Uhr den Post erstellt habe, war es ausverkauft.
Kaum zu glauben, dass das Angebot fast einen Monat gehalten hat.
Und wenn man den 15 Euro Gutschein und die 11 Euro Cashback über qipu mitgenommen hat (hier nicht vergessen, die Karte zu aktivieren bzw. einzuschalten sowie mal ein kurzes Gespräch zu führen) sowie die Möglichkeit wahrgenommen hat, das Guthaben auf 9 Euro zu erhöhen (Kundencenter-Anmeldung sowie Adressänderung), ist es wirklich fast umsonst gewesen.

Ich würde sagen, zusammen mit dem Vodafone 858 für 24,99 Euro waren dies (Preis <> Gegenwert betreffend) die Top-Angebote 2012 :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
@woingenau
Danke für den Tipp mit dem Boni ^^

Aber ansonsten war das zu erwarten - T-Mobile hat die Lager geräumt nachdem die Geräte wie Blei im Lager lagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.