M
musikant01
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Nach 3. Versuch hat's geklappt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trintyjck schrieb:Naja, meine Fähigkeiten sind sehr begrenzt und beschränken sich momentan aufs Zusammenkopieren von Informationen. Wirklich modden kann ich nicht - wäre ja schon froh, wenn ich die ganzen rosa-Menüpunkte ändern könnte
helocopter schrieb:Hallo, ich schäme mich ein bisschen für meine Frage, weil ich ein absoluter Anfänger auf diesem Gebiet bin, aber anscheinend jeder außer mir verstanden hat was zu tun ist...
Jedenfalls scheitere ich schon am ersten Schritt, weil ich nicht weiß wie diese Treiber zu installieren sind. Könnte das bitte jemand kurz ausführen!?
Ich habe probiert die android_winusb.inf über das Rechtsklick-Menü zu installieren, aber da erscheint eine Fehlermeldung: "Die Installationsmethode wird von der ausgewählten INF-DAtei nicht unterstützt." Ich verwende Win7 x64.?
trintyjck schrieb:Edit: Kitara war schneller...
pepsilight1 schrieb:Du musst im root explorer wenn du z.b /system/app/ ordner bist, oben rechts "Mount R/W" drücken damit du schreibrechte bekommst.