Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
segler11 schrieb:so wie ich das lese hatte @*Andi schon cm7 drauf!
jetzt habe ich ein problem, Ich dachte jeder kann verändern usw. finde ich auch ok, aber BITTE vorm posten erst selber Testen. Mehr fach flashen mit wipe ohne.
MorphX schrieb:
D3V!Lc0r3 schrieb:@segler11: Ich habe die selbst zusammengestellt und getestet und bei mir läuft die sauber durch.
Ich weiss leider gerade nicht wirklich, wo bei den Beiden das Problem liegt
Kannst Du auf Deinem Gerät mal bitte meinen G-Apps MoD durchlaufen lassen ?!?
Vielen Dank im Voraus
Gruss, D3V!Lc0r3
ich hatte das nur mit g-zip zusammen gepackt und dann die endung gewechselt! (auf super blöd) lief wohl nur durch da system vorhanden????MorphX schrieb:Ja das wäre geil falls die funktionieren sollte, hab meine nicht hinbekommen. Mit Hexeditor ändern funzt nicht wegen Hashwertprüfung und ansonsten bin ich wohl zu doof.
Ich ändere mal in: CyanogenMod 7 v0.3
oder was war die aktuelle Version? ^^
MorphX schrieb:Ja das wäre geil falls die funktionieren sollte, hab meine nicht hinbekommen. Mit Hexeditor ändern funzt nicht wegen Hashwertprüfung und ansonsten bin ich wohl zu doof.
Ich ändere mal in: CyanogenMod 7 v0.3
oder was war die aktuelle Version? ^^
PS: Sehe es ähnlich wie segler11:
Man arbeitet zwar zusammen, aber wenns geht nicht gleichzeitig 3 verschiedene Versionen anbieten die nur kurz getestet wurden. Zum Schluss weiß man gar nicht mehr, wenn was nicht funktioniert, an was es lag o.ä.
Teilt doch segler11 eure funktionierenden Änderungen mit und er könnte dann ich Eröffnungspost immer den Downloadlink zur aktuellen Version bereitstellen.
segler11 schrieb:ok, @all Bitte keine geänderte Firmware mehr in meinem Thread posten, am liebsten wäre mir löschen.