S
segler11
Gast
- Themenstarter
Ja, da gebe ich dir Recht. Für ICS bräuchte man erst mal einen "genlock Kernel". Wir haben ja nicht mal die Kernel .config. Da wäre ja nur der Weg über den S8600 kernel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pepsilight1 schrieb:+1 für CM7
Ich denke das, dass Ding einfach nich ausreichend Rechenleistung für ICS/CM9 hat daher wäre CM7 die perfekte Lösung um @segler "das max. aus dem Teil zu holen"
segler11 schrieb:Also das mit den Sprachen, da bin ich gerade dran, da muss man die "sprach kataloge" einbinden (cm7). Geht ja auch nicht alles auf einmal.
@keinea-hnung danke für die recovery, hier die mit charge
segler11 schrieb:@keinea-hnung recovery mach ich gleich mal.
Zu cm7 telefonieren klappt jetzt auch (war ja super einfach) versuche gerade deutsch rein zu bringen! Tipps ?
D3V!Lc0r3 schrieb:Für die Bugs benutzt man am Besten einen Bugtracker um anschliessend besser filtern zu können
Gibt ja CyanogenMod Bugs, die in jedem Release drin hängen
Und am Besten ein Team zusammenstellen, damit der Fortschritt gepushed werden kann
Gruss, D3V!Lc0r3
Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:
What's that ?!?
File-Upload.net - U8600-Cm7-V.0.0.1.zip = ZIP = system/app/Youni.apk = ZIP = classes.dex Android/TrojanSMS.Hippo.G Trojaner
Mein Eset hat sich bisher bei keinem Package beschwert.
Das hier macht mich stutzig
Gruss, D3V!Lc0r3
P.S.: False positive ?!?[/QUOTE
versteh ich nicht? klar läuft alles durch! (logcat)
D3V!Lc0r3 schrieb:Für die Bugs benutzt man am Besten einen Bugtracker um anschliessend besser filtern zu können
Gibt ja CyanogenMod Bugs, die in jedem Release drin hängen
Und am Besten ein Team zusammenstellen, damit der Fortschritt gepushed werden kann
Gruss, D3V!Lc0r3
Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:
What's that ?!?
File-Upload.net - U8600-Cm7-V.0.0.1.zip = ZIP = system/app/Youni.apk = ZIP = classes.dex Android/TrojanSMS.Hippo.G Trojaner
Mein Eset hat sich bisher bei keinem Package beschwert.
Das hier macht mich stutzig
Gruss, D3V!Lc0r3
P.S.: False positive ?!?[/QUOTE
versteh ich nicht? klar läuft alles durch! (logcat)
Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:
das steht unter meinen aussagen?