M
musikant01
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Systemeinstellungen / Konten&synchr. /
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cannabis schrieb:du könntest die google apps (unter gapps im netz zu finden) über das recovery menü neu flashen...anleitungen dazu gibts genug im netz.
alternativ könntest du dir den google market (z.b. aus den hier zur verfügung gestellten updates) runter laden und per root explorer auf deinem handy neu installieren (also den alten im verzeichnis system/app überschreiben)...dazu müsstest du aber jeweils wissen wie das geht, dazu gibts widerum tutorials und mir istrs zu lang das alles zu erklären/ aufzuschreiben, besonders da es ja schon im netz zu finden ist. alternativ versucht, alles zu wipen und ein neues backup zu flashen?
Da wüsste ich auch mal gerne wie häufig das vorkommt, dass dort ein MD5 Fehler ist...wenn ich die Backups auf meinem Move aufspiele, läuft alles fehlefrei.Strange schrieb:Und, nur so aus Neugierde - wie kann es überhaupt sein, dass eine fehlerhafte Checksum fast schon Standard ist?
keinea-hnung schrieb:@Strange
Es können 1 Million Gründe geben, warum es nicht funktioniert.
- Schon die kleinste Änderung beim Packen oder Entpacken der Datei verändert Checksum-Wert (Checksum>MD5). Vielleicht sollte man hier nur 7-ZIP Packprogramm verwenden.
- Vielleicht kann es auch zu Veränderungen kommen, wenn man Dateien von einer Linux-Dateisystem auf einen Windows-Dateisystem kopiert.
-Defekte Datenblöcke auf dem Datenträger (Festplatte oder Micro-SD oder.....)
- Kann auch am CWM.bat liegen, da es mittlerweile zwei Versionen davon gibt.
Du kannst mit dem HashMyFiles den md5 Prüfsumme der entsprechenden Dateien ermitteln, und es in der nandroid.md5 anpassen.
Mein Tipp: Wenn du nicht das 7-Zip verwendest, dann versuch es erst mal damit!
Ihr solltet alle 7-ZIP verwenden !
jacannabis schrieb:P.S.: Das Skript hast du aber schon im Handy
jamit dem Script manager geöffnet und ausgeführt (run)
mmmm... welchen Befehl? Auf der verlinkten Seite stand nur "Skript ausführen".und schließlich den entsprechenden Befehl eingegeben?