Zweiter Account auf dem PC (Telegram-Desktop)

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

luckypunk

Neues Mitglied
2
Moin. Hab schon länger die Desktop-Version, läuft. Jetzt wollte meine Frau sich mit ihrem Account da einloggen, nur finden wir da keine Möglichkeit. Hab auch versucht das ganze ein zweites mal zu installieren, das geht aber nicht. Habt ihr da ne Idee?

Danke für jeden Tipp!

Cheers Lucky

Hi @luckypunk ,

gehe ich richtig in der Annahme, dass Ihr beide Accounts gleichzeitig nutzen wollt?

Das müsste eigentlich mir der portablen Variante gehen. https://telegram.org/dl/desktop/win_portable
Für jeden Account einmal herunterladen, entpacken, Telegram starten und anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
2 Acc gleichzeitig bei Telegram geht nicht Versuchs wie Raz3r vorschlägt

Raz3r schrieb:
Hi @luckypunk ,

gehe ich richtig in der Annahme, dass Ihr beide Accounts gleichzeitig nutzen wollt?

Das müsste eigentlich mir der portablen Variante gehen. https://telegram.org/dl/desktop/win_portable
Für jeden Account einmal herunterladen, entpacken, Telegram starten und anmelden.

Jupp, hat funktioniert! Danke für die schnelle Hilfe!
Cheers, Lucky

Gabberlein schrieb:
2 Acc gleichzeitig bei Telegram geht nicht Versuchs wie Raz3r vorschlägt
Hm, ich dachte das geht jetzt, also bis zu drei Accounts/Telefonnummern? Oder fünf? Auf der Handy-App bietet Telegram das ja an, da gibt es "Konto hinzufügen" in der Einstellungen-Seite, dropdown neben dem Anzeige-Namen. In der Desktop-Version fehlt diese Möglichkeit.

luckypunk schrieb:
ich dachte das geht jetzt, also bis zu drei Accounts/Telefonnummern?
Das geht leider nur über die App, auf dem Desktop ist das so nicht möglich.

WoW krass ist mir nie aufgefallen Danke 😂 Wusste bis grade nur das du 1 NR auf mehre Geräte nutzen kannst, was passiert wenn jetzt von jemanden die Nr hinzufüge kommt dann auch diese Code abfrage per Telegram?