Moraven
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Ich kann das auch nicht nach vollziehen. Finde noch nicht mal dir Option in den Einstellungen sync ein oder aus zu schalten Oo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SavanTorian schrieb:Links zum Thema Sicherheit Telegram:
https://news.ycombinator.com/item?id=6913456
Telegram, AKA “Stand back, we have Math PhDs!” Unhandled expression
Shu161 schrieb:Übrigens: die Möglichkeit der Ende-zu-Ende-Verschlüsselung scheint bei Gruppen-Chats nicht gegeben. Ist das bei Threema anders? Ich stelle mir das technisch auch schwierig vor.
d0zer schrieb:wie sieht die verschlüsselung aus, wenn man end-to-end nicht nutzt?
gibt es überhaupt eine?
Moraven schrieb:Omg, was is denn das für ein security Rotz!? Oo
mecss schrieb:Ich habe ein paar Posts vorher geschrieben, wie genau der Selbstzerstörungsmodus funktioniert...
SavanTorian schrieb:Weiss jemand, wohin das ganze installiert wird? Ich finde definitiv nichts, keinen Telegram Ordner oder sowas in der Art, auch die App ist auf einem Android System nicht zu finden. Wohin lädt die App Dateien, die ich von jemandem bekomme? Auch hier nichts gefunden, geschweige die Datei selber? Das wurde durch einen anderen User und Mitkollegen bestätigt.
Sollten diese Fragen nicht geklärt werden können, trenne ich mich wieder von dieser App. Zumal nicht eindeutig bewiesen ist, dass Telegram so sicher ist, wie behauptet.
Gruss, Andy.
/data/data/org.telegram.messenger
mecss schrieb:Ich bin der Meinung, dass es auch beim Partner funktioniert, so zumindest habe ich es mal gelesen.
Eine Erklärung, warum gestern es Probleme beim Telegram gab...
App des Tages: Telegram als WhatsApp-Alternative | iTopnews