U
Ungewiss
Stamm-User
- 179
Die letzten paar Beiträge vor deinem reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GamingWiidesire schrieb:@rihntrha mit ein bisschen Aufwand kann man fast alles überlisten.
GamingWiidesire schrieb:Du willst mir jetzt also erzählen dass 100% aller Nutzer Telegram modifizieren und das "Ausnutzen"? Ich denke dein Weltbild ist ein bisschen verzehrt.
GamingWiidesire schrieb:100% sicher ist Nichts. Selbst bei asymmetrischer Verschlüsselung muss man nur an den privaten Schlüssel kommen und es ist mehr sicher. Daher finde ich deine Aussagen hier ziemlich lächerlich.
GamingWiidesire schrieb:Wenn ich weiß dass mein Chatpartner ein Technik-Freak ist dann muss ich auch davon ausgehen dass er die Funktion überlistet. So einfach ist das. Daher sag ich dir: unnötige Panikmache
Anscheinend ist es so... (gerade getestet -> geht nicht)gizmoau schrieb:Kann es sein, dass man mit Telegram keine Videos im mpeg Format verschicken kann.