Skeddy Bot Telegram - wie automatische Antwort unterdrücken?

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

amu14

Stamm-User
506
Hallo. Ich bin relativ neu bei Telegram, aber nutze es beruflich mittlerweile sehr viel. Habe der Abteilung nun auch eine Gruppe erstellt, in der zu festen Zeiten Reminder eingestellt werden. Dafür bin ich auf den Skeddy Bot gestoßen und mit den Remindern an sich sehr zufriden. Ziel ist allerdings, dass die Leute nicht nur einen Reminder in regelmäßigen Abständen erhalten, sondern sich auch schnell innerhalb der Gruppe besprechen können. Wenn jemand allerdings darauf antwortet, erscheint folgende Antwort des Bots:

😕Could not parse time. Please try to change your request. Time should be in the future.

You can use the following formats:

- at 7pm
- tomorrow
- tomorrow at 20:15 (or at 20.15)
- this Wednesday at 15:00
- in an hour
- in 20 minutes
- 01/30/2018 at 11am
- every 10 minutes
etc.

Enter time

Jemand einen Tipp, wie ich die Antwort unterdrücken kann? Die Funktion, den Reminder zu verschieben oder anderweitig zu ändern, benötige ich nicht. Oder geht das grundsätzlich nicht, was ich vorhabe? Wenn jemand einen Tipp hat, wie ich oben beschriebenes Szenario besser lösen kann, bin ich natürlich auch nicht abgeneigt, das ganz anders zu machen. Wie gesagt bin ich allerdings relativ neu bei Telegram.

Vielen Dank im Voraus.