Leute in der Nähe funktioniert in Telegram nicht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

RickyTx

Neues Mitglied
6
Hat diese Funktion bei Telegram aktuell einen Hänger oder so ?

Hatte es vorhin mal probiert, war alles aktiviert, Standort etc, Berechtigungen, es wurde aber nichts angezeigt.

Wie siehts da bei euch aus, läufts da ?

• Danke
Reaktionen: ses
Empfohlene Antwort(en)
Tatsache: Kein Wunder also das du Funktion nicht geht - Telegram hat die Funktion "Personen in der Nähe" Anfang September entfernt. Mit der Option konnten Nutzer ihren Standort freigeben und so andere Telegram-Nutzer in ihrer Nähe finden - die Funktion wurde vielleicht zu stark missbraucht?

Gruß
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
Diese Funktion brauchst auch nicht weil da viele verrückte online sind.
Besonders die Gruppen darunter. In Telegram X ist diese Features aus zum Glück.

• Danke
Reaktionen: ses und RickyTx
Hey zusammen,

erlaube mir meine Frage anzuhängen: Wo finde ich den Menüpunkt "Leute in der Nähe"?

Weder unter Menü, noch unter Kontakte und auch nicht unter Privatsphäre und Sicherheit kann ich die Funktion finden.

Gruß
Sebastian

Tatsache: Kein Wunder also das du Funktion nicht geht - Telegram hat die Funktion "Personen in der Nähe" Anfang September entfernt. Mit der Option konnten Nutzer ihren Standort freigeben und so andere Telegram-Nutzer in ihrer Nähe finden - die Funktion wurde vielleicht zu stark missbraucht?

Gruß
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Die Funktion wurde bei uns auch mehr zu illegalen Zwecken genutzt als sonst zu etwas. Wenn ich (ländliches Gebiet) da immer mal wieder reingeschaut habe, waren von 100 Personen vielleicht 25 "normale" Menschen, der Rest Drogen und Prostitution. Selbst die öffentlichen Gruppen werden mit Drogen und Sxx Angeboten überflutet.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…