Suche Telefon App die sich dreht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PeterMike

Neues Mitglied
2
Hallo, hatte Android 6 auf meinem Handy.
Dann kam Update auf 7 (glaube ich).
Damit hat sich alles so veraendert das es mir nicht mehr gefallen hat.
u.a. war ich am schlimmsten fand war das viele Apps sich nicht mehr in Landscape Modus drehten.
Mein Mobile liegt immer auf einem Halter auf der Seite.
Ich habe dann mit Hilfe von einem von hier zurueck geruestet auf Android 6.
Alles Super, viel mehr dreht sich wieder in Landscape Modus, bis auf .... die Telefon App nicht.
Ich habe jetzt alle nur gefundenen Telefon Apps im Google Shop ausprobiert, und mir noch dazu verschiedene Oberflaechen wie "Nova Settings" installiert, aber keine packt es das sich meine Telefon App dreht.
Habe gestern in einem Geschaeft das Caterpillar Mobile in der Hand gehabt, gedreht, und .... die Telefon App ist im Landscape Modus, Links sehe ich die Nummer die ich waehle, rechts ist das Tastenfeld, so wie es bei mir auch war.
Aber es geht einfach nicht.
So sitze ich am Schreibtisch und lege jedesmal den Kopf auf die Seite wenn ich telefoniere?
Wie doof ist das?
Und es ging ja mal.
Wer hat noch eine Idee?

Es reicht wenn es aussieht wie es mal ausgesehen hat.
Und zwar wie es auf vielen anderen Android Mobiles auch aussieht :D
Nur auf meinem nicht mehr nach dem Android Update.
Dachte nie das es so nervt am Tisch zu sitzen und den Kopf bei jedem Telefonat auf die linke Schulter zu legen :D
Selbst das ruecksetzen auf die vorherige Android Version brachte das alte Verhalten nicht mehr zum vorschein ......
[doublepost=1540640862,1540640733][/doublepost]Hab's installiert.
Will verdammt viele Erlaubnisse um viele persoenliche Daten zu versenden, geht nicht ohne Internet (was ich nicht immer habe) und Google Store stuerzte dann ab.
Also .... keine Ahnung ob es funktioniert ......

@PeterMike "Verdammt viele Erlaubnisse, um viele persönliche Daten zu versenden"? Wo hast du denn das her?

Das sehe ich doch anders. Siehe Screenshots:
- Kein Werbemodul enthalten
- Kein Trackingmodul enthalten

Zugriff aufs Konto und Internet ist notwendig, da es sich um eine 7-Tage-Testversion handelt und dies mit Hilfe der Google-Lizenzprüfung gecheckt wird.

Dass die App als Overlay agieren können muss und Systemeinstellungen ändern können muss, sollte ja wohl klar sein bei dem Zweck der App.

Die App (habe aber die Lizenz gekauft) funktioniert bei mir prima auch ohne Internet.

Aber musst du selbst wissen ;).

Anhänge

• Screenshot_20181027-154116.png
    Screenshot_20181027-154116.png
    38,1 KB · Aufrufe: 221
  • Screenshot_20181027-154431.png
    Screenshot_20181027-154431.png
    92,1 KB · Aufrufe: 232