Lautstärke für Telefongespräch über 3.5mm-Klinke erhöhen

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bosa8413

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Ich habe für die Arbeit ein RugGear RG360 und brauche dieses ausschliesslich zum Telefonieren (Standleitung über längere Zeit). Dazu verwende ich ein Headset über die 3.5mm-Buchse. Bei starken Umgebungsgeräuschen ist jedoch die Lautstärke zu niedrig. Hatte zuvor ein altes Nokia, dort war bei normaler Umgebung Lautstärke 3 von 5 eingestellt. Beim RG360 habe ich die Lautstärke auf 100%, was immer noch zu leise ist.
Ich habe schon ein paar Volume-Booster ausprobiert, die wirken sich jedoch nur auf abgespielte Musik aus.
Ein weiteres Problem ist, dass ich das Gerät nicht mit Google Play verbinden kann, da es über Android 10 GO verfügt. Ich muss daher eine App als APK herunter laden und über die SD-Karte installieren.

Ich verfüge über ein Konto bei Google Play, kann jedoch keine Apps laden, da das RG360 nicht registriert werden kann. Ich habe sonst auch keine weiteren Android-Geräte.

Kennt jemand eine entsprechende App? Gibt es die Möglichkeit, eine solche App als Vollversion in APK-Format zu kaufen?

Beste Grüsse und Danke im Voraus…
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
0
Aufrufe
65
TB49
TB49
D
Antworten
0
Aufrufe
48
Daniel Albert
D
W
Antworten
0
Aufrufe
109
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten