S
Snake3
Enthusiast
- 1.102
Kontakr Name Videoanuf.
Geht super.
Geht super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nabulon schrieb:und das telefonieren/videochat läuft über die datenverbindung, das heisst sofern du eine flat hast entstehen dir keine kosten.
es gibt allerdings anbieter die voip nicht gestatten oder blocken, wobei google hangout oder google talk nicht davon betroffen sind soweit ich weiss, daher solltet ihr kostenlos (sofern datenflat vorhanden ist) videochatten/telefonieren können
missdanny schrieb:... und da weiß ich halt, das es nicht umsonst ist ...
hidis schrieb:Das ist natürlich nicht so schön. Wenn das bei mir auch so sein sollte, finde ich die Aussagen auf der homepage ziemlich irreführend, bzw falsch.
Ich habe meine Frage nun per Kontaktformular erneut durchgegeben, um eine schriftliche Antwort zu bekommen, auf die ich mich im Zweifelsfall berufen kann.
Wir werden sehen ... ich berichte, wenn es so weit ist.
Mike02 schrieb:Hallo,
weis einer wie man mit dem Xperia U Videotelefonie machen kann.
Habe bis jetzt keine Einstellung dazu gefunden. Die Frontkamera soll aber dafür gedacht sein.
Mfg
Mike
der_sascha schrieb:Hallo an alle ich wollte heute mal einen Video-Anrufe tätigen leider bekomme ich dann die Meldung, dass es nicht möglich sei. habe auch schon im internet gesucht aber nichts so wirklich gefunden, was mir weiter hilft.
nun meine ein Kollege er habe gerausgefunden, dass man diese Funktion dann angeblich von seinem provider freischalten lassen muss?!
stimmt das?