B
BelaC1979
Neues Mitglied
- 1
Hallo, bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich habe das Teclast air iii erst seit zwei Wochen. Geliefert wurde es mit Android 5.0. Habe dann versucht den Dualboot-Bios und die Mirek 6.0 drauf zu spielen. Dies hat auch wunderbar funktioniert, außer dass es nicht möglich war Windows zu starten. Es bootete immer wieder in Android. Dann habe ich es versucht erneut zu flashen und seit dem macht es leider nicht mehr viel. Sschalte ich es an, dann kommt der chinesische Teclast Schriftzug, kurz darauf der Mauszeiger, den ich auch kurz bewegen kann, dann geht es wieder aus und das Spiel beginnt erneut. dies geschieht solange, bis der Akku leer ist.
Ins Bios komme ich auch, aber es wird dort mein USB Stick nicht erkannt. Habe einen 32 GB Stick formatiert mit rufus, ist der zu groß? Das Bios Override bleibt immer grau.
Der DnX Modus ist auch abrufbar, und habe dort auch schon, mit dem Manufacturing Flash Tool, das Tablet dreimal neu geflasht. Jedoch startet es sofort wieder in der Bootschleife. Was kann ich machen.
Ins Bios komme ich auch, aber es wird dort mein USB Stick nicht erkannt. Habe einen 32 GB Stick formatiert mit rufus, ist der zu groß? Das Bios Override bleibt immer grau.
Der DnX Modus ist auch abrufbar, und habe dort auch schon, mit dem Manufacturing Flash Tool, das Tablet dreimal neu geflasht. Jedoch startet es sofort wieder in der Bootschleife. Was kann ich machen.