Teclast x80h

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Servus,
danke für eure Antworten.
Ich habe mein x80h ebenfalls wie fw1977 bei dem Verkäufer über amazon gekauft. Lief ebenfalls problemlos und schnell.

Mich interessiert der dual-boot hingegen absolut. Blicke jedoch noch nicht ganz durch bei den verschiedenen chinesischen/russischen Anleitungen. Anscheinend hat Teclast vor 2 Tagen ein "offizielle" Anleitung + Files für dual-boot freigegeben. Confixx

chrisatherolz schrieb:
Servus,
danke für eure Antworten.
Ich habe mein x80h ebenfalls wie fw1977 bei dem Verkäufer über amazon gekauft. Lief ebenfalls problemlos und schnell.

Mich interessiert der dual-boot hingegen absolut. Blicke jedoch noch nicht ganz durch bei den verschiedenen chinesischen/russischen Anleitungen. Anscheinend hat Teclast vor 2 Tagen ein "offizielle" Anleitung + Files für dual-boot freigegeben. Confixx
dann schau dir mal das hier an; https://drive.google.com/open?id=0Bwp3RpVbmUQodWJWS2NBTFhqNG8&authuser=0
dort habe ich die beschreibung in deutsch, englisch und chinesisch.
alles was du zum dual boot brauchst, findest du hier;
https://onedrive.live.com/?cid=0b0e...!5962&ithint=folder,&authkey=!AB-mHJ9eZGIXnZc

hallo
ich habe gestern ein teclast x80h dual bekommen. die sprache bei windows war schon auf englisch eingestellt. das windows ist noch nicht aktiviert. muss ich dabei etwas beachten ?

schalkman schrieb:
hallo
ich habe gestern ein teclast x80h dual bekommen. die sprache bei windows war schon auf englisch eingestellt. das windows ist noch nicht aktiviert. muss ich dabei etwas beachten ?

Nicht das ich wüsste. Die Aktivierung war bei mir entweder schon von Haus aus durchgeführt oder war sehr schnell nachdem ich das Tablet das erste mal am Netz hatte.

ich werde mich morgen darum kümmern.
ich habe dann noch eine frage. ist bei windows 8.1 auch facebook videochat möglich ?

@schalkman:
Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich kein Facebook-User bin bzw. keinen Account besitze ;-)

ich habe soeben windows aktiviert. jetzt ist mir aber nicht klar, wie ich wlan einrichten soll. es wifi nicht connected angezeigt und im nächsten bild bei properties kann ich nur auf copy drücken. kann mir jemand helfen ?mfg

Wlan funktioniert.
Jetzt kommt beim Aufruf des Internetexplorers die Meldung:
Server errror in `/ `Application
Runtime error
Was stimmt nicht ?

Ich wollte von android zu windows wechseln.
jetzt steht folgende meldung an, die nicht weggeht:

entering JnX mode
waiting for fastboot comannnd...

was kann ich tun ?

Mit Antworten kann ich nicht dienen, nur mit Fragen.

Ich habe im Windows alle Updates gemacht und das Office 365 gelöscht. Dieses hätte ich nun gerne wieder. Jedoch ist es unmöglich, das Recovery auszuführen. Es gibt mir immer eine nichtssagende Fehlermeldung.
Ich habe nichts groß an dem dem Gerät verändert ausser die Updates und Office.
Habe auch alle Updates wieder deinstalliert, half nicht. Nun würde ich gerne das Original Windows Image von Teclast wieder aufspielen und bräuchte da mal hilfe. Ich habe von Werk aus ein DualOS Gerät mit der ID FB6M. Und so soll es auch bleiben. Einfach nur teclast Image drauf machen und das Teil dabei nicht Bricken. Kann mir da jemand helfen?

Btw. hat bereits jemand nach der oben genannten MANUAL das Prozedere durchlaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Office 365 von Teclast bringt nicht viel denn es ist auch nur eine begrentzte Zeit richtig aktiviert.
Es gibt da mehre Versionen und normal muss man das im Laufzeitvertrag kaufen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Office_365

Ich würde also nicht alles löschen nur um an das Office zu kommen.

Danke für deine Antwort. am wichtigsten ist mir ein funktionieres recovery. Habe direkt als ich das tab bekam erstmal alles recovert um eventuelle Spuren vom Verkäufer zu entfernen. einmal ging das recovery ja schon. . Nur kein zweites Mal. weiß einer wie man das reparieren kann?

Also ich habe mir das nochmal angeschaut und die Recoverypartition ist definitiv da und es sind auch die Daten drauf. Nur kann das Windows-Recovery da irgendwie nicht drauf zugreifen.

ich suche für das x80h treiber für micro und kamera bei windows 8.1.
deshalb funktioniert bei mir der video chat mit facebook nicht.
vielen dank für tipps...

Bei XDA Developers im vorher erwähnten Thread ist nix dabei?

Hey,

lese immer wieder von dem Tablet, nur die richtige Antwort habe ich nie gefunden. GPS hat dieses Tablet nicht oder?

Nein, GPS ist definitiv nicht vorhanden.

hallo
die treiber von xda sind scheinbar die gleichen wie auf dem tablet.
facebook video chat funktioniert deshalb immer noch nicht

Des Herrn!
Bei Euch ist .bin die BIOS-Datei für X80H FB6M?
Ich habe einen Brick.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: