M
MTD1
Neues Mitglied
- 2
Da ist sogar die Leiterbahn abgerissen wird sicher schwer zu richten sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kelebek schrieb:...
Soeben hardbrickte ich mein Teclast X98 Air III 32 GB (M5C5). Da geht gar nichts mehr an. Mich hat das Bios-Flashen nach der TECHTablet-Anleitung mein frisches Air III gekostet.
Bereits jetzt danke ich dem Forenmitglied a.woellert für seine Anleitung: Teclast Tablet Unbrick Anleitung
Gibt es akute Hinweise, woher ich am besten die beiden Werkzeuge ... zum Flashen über den PC bestellen soll? ... und wie lange das erfahrungsgemäß dauerte, bis die nach der Bestellung dann eingetroffen sind?
... auseinandergenommen habe ich das Ding schon einmal. ...
...
kelebek schrieb:Nun habe ich mir erst einmal den EEPROM Flash USB Programmer und den Flash Chip IC Test Clip erst einmal bestellt. Kommt von weit, weit her, wird also Wochen dauern.
Hm... mag mir einer, der die Prozedur schon durch hat, seine leihen ... oder verkaufen? Verschickte man das (im wattierten Umschlag) als Warensendung, dann müsste es € 1,90 pro Postweg kosten. In Berlin könnte ich sie selber holen und zurückbringen. Im Falle des Leihens geht das Risiko freilich auf mich. Etwaige Kosten trage ich logischerweise auch alle.
(Dummerweise war ich hier ja nie so sehr aktiv, dass ich mir bereits einen guten Leumund erworben hätte und man mir so eher vertrauen und/oder helfen möge.)
Wenn jemand helfen mag, PN halt, gell?!
kelebek schrieb:......kelebek schrieb:... den EEPROM Flash USB Programmer und den Flash Chip IC Test Clip ...
Kann mir jemand mit den beiden Bauteilen zum Flashen aushelfen? ... Berlin ...
aitnog schrieb:nähe S-Willhelmsruh (zwischen 9 und 15Uhr) hätte ich im Angebot.