Ich brauche hilfe bei der Auswahl eines Tablet´s

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

daylie

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo zusammen und fröhliche Weihnachten..
Ich habe ein Problem,das Tablet meiner Tochter ist für die kommende Generation Spiele nicht mehr schnell genug..
Sie hat sich zu Weihnachten die app Woozle Goozle gewünscht..und wie es der Teufel so will..die app läuft auf ihrem "alten" Tablet nicht mehr..
Kann mir vllt jemand von euch sagen,bzw. bei der Auswahl helfen,welches Tabet ausreichend wäre?
Vllt hat ja jemand schon mal die app bei seinen Kids Installiert,und weiss welches Tablet laufen würde..

Danke schon mal im vorraus,und schöne RestFeiertage

Wie sieht denn dein Budget aus?
Welche Marke darf es sein?
Samsung?
Was ist das alte Tablet für ein Gerät?

Zuletzt bearbeitet:
Moin..
Kein Teures,,ist wie gesagt für meine Tochter...
Hab auch schon mal nach Samsung geschaut..aber gescheite fangen ja jenseits der 300 € an...
Die Marke ist egal...ich hab hier ein Teclast liegen,ein Lenovo,ein Odys ..von daher...bin ich für alles offen...
Als Handy hab ich ein Huawei Mate 20 Pro..da läuft die app perfekt..als zweithandy hab ich ein Honor 8 Pro..da läuft die app auch...Auf einem Huawei Ascent Mate 7 jedoch nicht mehr...

Siehe Post #6

Zuletzt bearbeitet:
Lies dir mal die Rezensionen im Playstore durch. Da stellt sich die Frage, ob ein neues Tablet das Problem löst.

Hab ich auch gerade gelesen bei der App im Play Store.
20191226_085823.jpg

Alles klar,die hatte ich zu meiner Schande noch nicht gelesen...
Jetzt erübrigt sich meine Frage....
Werd ich Ihr wohl doch mein zweithandy überlassen und sie damit glücklich machen ;-)

• Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@daylie, habe meinem Jungen ein Samsung Tab A (2019) gekauft. Mit ordentlicher Schutzhülle lagen wir im hiesigen Saturn bei knapp über 200€. Er zockt auch viel auf dem Teil. Ist nun seit ca. 2 Monaten im Einsatz. Habe bis dato noch keine Klagen bekommen. Er ist zufrieden. Evtl. was für deine Tochter...

Gruß