Mylo Xyloto
Stamm-User
- 161
Wenn man sich das Teclast aus China (TS) bestellt - kann man die Systemsprache bei Android und Windows 8.1 auf Deutsch umstellen?
Gruß
MX
Gruß
MX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mylo Xyloto schrieb:Wenn man sich das Teclast aus China (TS) bestellt - kann man die Systemsprache bei Android und Windows 8.1 auf Deutsch umstellen?
Gruß
MX
Mylo Xyloto schrieb:Ich hoffe doch sehr, dass das Gewicht von 512gr. inkl. Schutzcover ist. Bei TS ist das Tablet mit 344gr. angegeben .
Mein Teclast ist gerade auch von TS unterwegs - wenn es 512gr. ohne Cover wiegen sollte, wäre das ein absolutes no-go .
Gruß
MX
8bar schrieb:Vielen Dank für Eure Empfehlungen.
@tarjan: der Link zu den chinesischen Onlineshops ist super!
Genau so etwas habe ich gesucht.
Ob ich mir das x89 kaufen soll, weiß ich leider immer noch nicht.
Habe gelesen, dass der Zoll einige Geräte wieder zurückgeschickt hat, weil die CE-Kennzeichnung für den europäischen Markt gefehlt hat.
Wie übel ist das denn?
Da wartet man wochenlang und dann kommt nix an und ob man sein Geld wieder zu sehen bekommt?
Ich schaue mir das spanische Lager von Tinydeal noch mal genauer an, welches palmzi erwähnt hat.
Danke palmzi.