Welche Tastatur hatte ich?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

azul

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Community,

vielleicht kann mir der ein oder andere bei der Identifizierung meiner alten Tastatur behilflich sein.

Mein Problem gestaltet sich wie folgend, ich hatte mir Cyanogenmod installiert und damit mich dem alten Betriebssystem entledigt, an eins hatte ich jedoch nicht gedacht, nämlich daran die Tastatur mir zu merken / sichern.

Das alte Betriebssystem war das aktuelle Standardbetriebssystem vom Samsung Galaxy S3 LTE und somit gehörte höchstwahrscheinlich auch die Tastatur dazu.
Ich vermisse nämlich nun bei CM die Möglichkeit zwischen verschiedenen Sprachen zu wechseln, indem ich bei der Leertaste nach links oder rechts wische. Ich benötige zudem neben Deutsch und Englisch noch Spanisch, Französisch und Chinesisch. Insbesondere das letztere wurde mit der alten Tastatur super gelöst, was mir auch sehr wichtig ist.

Ein anderer wichtiger Punkt ist die Wortvorhersage, nach einem eingegebenen Wort wurden ziemlich genau drei Worte vorgeschlagen, die als nächstes folgen könnten. Während der Eingabe eines Wortes wurden sogar schon mögliche Worte vorgeschlagen.

Könnte mir jemand sagen welche Tastatur das war und wie ich die wiederbekomme?

Viele Grüße

genau diese suche ich auch...... über der qwertz waren die Zahlen 0-9

Ziffern über qwertz gibt es u. a. bei A.I. Keyboard, hat auch Wortvorschläge und das mit dem Wischen um die Sprache zu wechseln geht IMHO auch (habe sie auf meinem LG nicht mehr installiert, nutze mittlerweile SwiftKey, hat noch bessere Wortvorschläge).

Auch wenn es wohl nicht MultiLing war, die du installiert hattest, lassen sich mit dieser Tastatur Fremdsprachen sehr gut und sehr schnell händeln und ist demnach einen Tipp wert. Falls du also noch nicht fündig geworden sein solltest, lohnt sich ein Ausprobieren allemal.